The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Modisk
Skye Bennett
Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Modia
Alice Cullen

Chase and Skye the complicatet Love

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 10:36 pm

Mit genau der Stimme, hatte er geredet, als sie sich kennen gelernt hatten und er ihr auch gut zu geredet hatte. Und der Blick...er ließ sie schmelzen wie Butter.
"Chase....ich akzeptiere es schon, habe halt nur immer noch meine Zweifel. und die die daran Schuld sind hasse ich nach wie vor, denn die sind wirkliche Monster. Die sind schon lange keine Menschen oder ähnliches mehr." sie überlegte einen Moment, denn auc gleich Liebe nur ein Gefühl war, musste man ja ein herz haben um sie zu empfinden und sie empfand so viel Liebe für Chase, dass sie ein herz haben musst. "Ich schenke dir mein herz, auch wenn es nicht mehr schlägt, wird es immer deins sein.", flüsterte sie ihm zärtlich entgegen, bevor sie ernuet ihr eLippen auf seine legte.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 10:46 pm

Er erwiederte ihren Kuss und seine ohnein schon viel zu warme temperatur wurde noch heißer.
"und ich schenke dir meines Skye, mein Herz ds du immer viel zu schnell schlagen lässt.", sagte er lächelnd und seine Augen sprühten Funken.
Dannn drücket er ihr einen Kuss auf die Stirn udn zog ihren Duft ein den er so sehr liebte.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 10:50 pm

Sie legte ihre eisklate Hand an die Stelle, wo sein Herz war und fühlte seinen herzschlag. Dieser wurde wirklich miti jeder Sekunde schneller, sodass Skye ihren Geliebten mir besorgtem Blick ansah. "Chase, wird das nach einer Ziet nicht gefährlich...nicht das es am Ende noch wegen mir stehen bleibt....", sie meinte es vollommen ernst, denn mit dem Tod
machte Skye keine Scherze.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 10:54 pm

"Nein, keine Angst. Ich hab noch nie gehört das die Liebe jemanden Umgebracht hat.", sein Herzschlag wurde wieder normaler udn beruhigte sich schißlich ganz.
"Siehst du jetz ist es wieder normal, weil ich mich an deinen Duft gewöhnt habe.
Udn weil mir deine Schönheit nichtmehr so sehr den Atem raubt, weil cih dich jetzt schon länger ansehe."
Er lchelte sie an udn fuh sanft über die Sorgenfalten in ihrem esicht um sie zu glätten.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 11:03 pm

"Ich weiß nicht von soetwas habe ich auch noch nicht gehört.", sie schmunzelte und löste die Falten in ihrem Gesicht. Sie ließ aber nicht ihr Hand von seinem Herzen weichen, da es sich so richtig anfühlte so schön und auch so lieblich.
Liebe war das einzige was sie von ihm brauchte. Sollten dch die anderen Werwölfe und Vampire sagen was sie wollten.
Sie liebte Chase, ob sie es wollten oder nicht.
Und wenn es sein müsste, dann würde sie um ihre Liebe kämpfen, dann hätte sie endlich mal etwas sinnvolles getan und zwar nur für sich.....
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever So Apr 18, 2010 3:03 pm

(wir schreiben hiet voll den Libes-schrott zusammen. Jetz kreig ich wieder eine unrealistische Vorstellung von der Liebe xD Ok die hab ich eh schon...Disney is schuld Wink)

Er sah sie an.
"woran denkst du?", es interessierte ihn schon immer was andere menschen dachten.
"Wollten wir nicht eiegntlich spaziern gehn?", fragte er dann noch.
Ohne eine Antwort abzuwarten nahm er ihre Hadn und schlenderte mit ihr durch den Wald.
"Also, was denst du?"
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett So Apr 18, 2010 9:02 pm

Skye schaute Chase ernst an. "Ich habe daran gedacht, wie es sein wird, als Paar hier zu sein. Überleg doch mal, du bist ein Werwolf, ein verdammt gut aussender und heißer nich dazu.", sie lächelte ihn frech an, "Und ich bin ein Vampir. Juhu, da gibt es immer noch diesen behinderten Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen..."
Sie schmollte. Was war, wenn dass alles hier mit einem Schlag zerstört werden würde?!
"Chase, du musst mir eine Sacher versprechen, wenn die anderen nicht so.", sie drückte seine Hand fester, "annehmen, dann lass uns weglaufen, ich habe zu lange gewartet um dich jetzt wegen solchen Billepalle zu verlieren. Ich lasse mir von niemandem was vorschrieben, dass weißt du!", sie schaute ihn und lächelte verschmitzt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever So Apr 18, 2010 9:50 pm

"Es ist mir so egal was die andren denken, udn wenn du willst dann renne ich mit dir um die ganze Welt...auch wenn ich es hier sehr schön finde.
Vielleicht findes du ja einen netten Vampir-Zirkel und ich ein paar Werwölfe...vielleicht sind ja nicht alle so negativ."
Er lächelte sie aufmunternd an udn zerstrubbelte sein Haar.
Er mochte es nicht wenn es galtt an seinem Kopf klebte...natürlich sah auch sien Fell dementsprechend aus.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett So Apr 18, 2010 10:06 pm

"unser altes Rudel war super, aber na ja ...dahin können wir leider nicht mehr zurück, die haben bestimmt schon ihr eigenes Leben aufegbaut.", sie lächelte ihn an. Sie mochte seine Haare auch und nachdem er seine haare erneut zerrstrubelte hatte, nahm sie ihre andere hand und wuschelte sie noch einmal durch und küsste ihn auf seine Wange. Sie gingen weiter durch den Wald, der mit jedem Meter den sie gingen immer dunkler wurde.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever So Apr 18, 2010 10:15 pm

"Ja, das haben sie bstimmt. Und ich vermut mal es wäre unfair zu erwarten, dass sie einfach sagen: "Ja hallo, schön das ihr auch wieder da seit, udn wie gehts euch so?"
Das wäre nicht fair ihnen gegenüber."
Er lachte als er ihr durchs Haar wuschelte udn ließ seine freie Hand durch ihre Haare gleiten.
"Wie Seide...", murmelte er versonnen.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett So Apr 18, 2010 11:12 pm

"Braune Seide, wohl bemerkt.", sie lachte.
Dann schaute sie ihn an und hielt an. Sie stellte sich vor ihn und blickte ihn mit ihren tiefbraunen Augen an. Sie neigte den Kopf etwas schräg und meinte: " Würdest du mich küssen?!" Dann lächelte sie ihn an, denn sie hatte jetzt keine Lust mehr über die Zukunft zu reden, denn sie wollte das hier und jetzt leben und genießen, mir ihm zusammen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Mo Apr 19, 2010 3:59 pm

"mhh...mal überlegen..ich weis nicht so ganz. Dich küssen?
Naja...weil du so lieb gefragt hast.", sagte er lächelnd udn legte seine Lippen snaft auf ihre.
ER schloss die Augen udn genoss einfach.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 19, 2010 8:31 pm

Sie schmunzelte kurz, bevor er seine Lippen auf ihre legte.
Sie war froh das er jetzt da war. "Ach ja, komm lass uns noch ein Stückechen gehen, ich will dir unbedingt was zeigen."
Dann lächelte sie ihn an.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever So Mai 09, 2010 7:24 pm

"Gut, wie dei dame wünscht. Du musst mir aber den WEg zeigen.", sagte er lächelnd und nahm sie an der Hand.
"Was willst du mir den zeigen?"
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love - Seite 2 Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten