The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Chase and Skye the complicatet Love Modisk
Skye Bennett
Chase and Skye the complicatet Love Modia
Alice Cullen

Chase and Skye the complicatet Love

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 15, 2010 2:25 pm

Wo: Irgendwo im Wald von Forks
Wer: Skye und Chase
Wann: Unbekannt
Handlung: Die beiden sehen sich nach langer Zeit wieder. Er trifft rein zufällig auf sei bei der Jagd und sie merken wie stark die Gefühle zum anderen sind und am Ende gestehen sie es sich. Was wird dann passieren?! Ein Vampir und ein Werwolf?! Liebe in Ewigkeit?!

Skye bewegte sich in dem umkreisenden Wald von Forks. Sie war nun schon eine ganze Zeit nun hier. Natürlich vermisste sie ihr freies Leben, als sie noch zusammen mit ihren Freunden um die Welt gezogen war. Mit Caroline, Shaline Trillan, Chase....Chase.... sie vermisste am meisten ihn, da sie sich schon früh in ihn verknallt hatte, da er einfach ein unglaublicher junger Werwolf war. Doch als sie immer mehr Zeit mit ihm verbrachte, in der wunderschönen Zweisamkeit mit ihm unterm Sternenhimmel, oder wie er manchmal ihre glitzernde Haut gestreichelt hatte, wuchs ihre Zuneigung mit jeder Sekunde und es wurde wahre und widerrufliche Liebe daraus. Sie hatte Angst gehabt es ihm zu sagen, da er vielleicht auf eine andere gepärgt sein konnte....um so schlimmer war es für Skye, als er sie so einfach hat gehen lassen. Sie hatte ihr Rudel gerade verlassen, als es in Südfrankreich halt machte. Seither hatte sie nichts mehr von ihnen oder ihm gehört. Eigentlich hatte sie gehofft dass sie Zeit alle Narben heilen würde, aber dem war nicht so und sie liebte Chase noch wie am ersten Tag. Vielleicht war sie ein wildes Biest, frech und nur auf den Spaß mit Männern aus, doch das war fast nur Maske. Eine harte Maske. Sie hatte sich gerade satt getrunken, setzte sie sich auf den Boden, als die Sonne auf sie schien. Sie schien auf ihr Gesicht und auf ihre Augenlieder die er immer lieblich geküsst hatte, weil wie er es sagt, diese immer am sanftesten in der Sonne glitzerten.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 15, 2010 8:32 pm

HINWEIS: Das Nebenpal spielt in der Vergagenheit, des zukünftigen InPlays. Außerdem kann es vor dem N-Play von Skye, Alice und Nessie spielen (bzw. es muss sein). Skye knn also in beiden posten.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 8:45 pm

(joa..dan fang mer mal an Wink )
Chase streifte durch den Wald. Als er in dieser Nacht eingeschlafen war hatte er Skye verloren.
ER war ihr bis jetzt imemr dicht auf den Fersen gewesen doch als er einmal geschlafen hatte war er weg gewesen.
Er ärgerte sich über sich selbst und stapfte missmutig durch den wald.
Was wenn er sie jetzt nicht mehr findesn würde und sie weiterzog ohne das er es merkte?
Er hatte sie verfolgt siet sie von zu Hause weggegangen war,er hätte eiegtnlcih gar keien andere Whl gehabt, schließlich war er auf sie geprägt.
Wieder wischte er unwirsch einen Ast beiseite der knackend zerbarst udn dann stand er vor ihr.
Er hatte nicht mehr auf die gerüche geachtet und hatte auch nicht gemerkt das er Sky immer näher gekommen war.
Sie muiste ihn jetzt geshen haben also wäre es unnütz wieder umzudrehen.
"Ähm..Hi, Skye...kennst du mich noch?", fragte er dann als er sie eine zeit lang perplex angestarrt hatte.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 9:08 pm

Skye drehte sich zu dem jenigen um, der sie gerade angesprochen hatte. "CHASEEE!!!", schrie sie ihm entgegen und presste ihn fest an sich. "Oh man, schön, dass du hie bist, ich hab dic vermisst,we ißt du ich....MOMENT... Du? hier?!", sie schaute ihren guten Freund verwundert an. Sie war froh das er da war sie war froh ihn wieer zu sehen und spürte auch wie ihre Liebe wieder stark in ihr hoch stieg, doch was machte Chase hier?! Das verstand sie nicht. Er hatte sie einfach so gehen lassen, was sie unglaublich traurig gemahct hatte und jetzt war er ganz plötzlich wieder da?! Sie hatt ihn gerade so sehr vermisst und nun stand er in Fleisch und Blut vor hier. //Mein Chase...//
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 9:24 pm

er wirbelte sie lachend in der Luft herum und drückte sein nase in ihr Haar.
Er fand ise roch gut, da konnten die andern Werwölfe sagen was sie wollten.
Udn er spürte eine große Sehnsucht sie zu küssen, hielt sich jedoch zurück.
Sollte er ihr die warheit sagen?
das er ihr gefolgt war weil er auf sie gprägt war?
nein..wenn sie ihn schon liebte dann nur aus freien Stücken.
"Ich bin hier ein paar Wolfkumpels besuchen", sagte er dann mit fester Stimme.
"udn was machst du hier? Ich dachte du wärst erstmal um den halebn erdball gerannt."
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 9:44 pm

"Bin ich doch auch, ich bin ja shcließlich hier, ganuo wie du." Ihre Gesichter wren sich im Moment so nah, sodass sie ihn einfach kpssen wollte, doch na ja, was war, wenn er auf eine andere geprägt war. "Chase ich..." sie wollte ihm alles sagen, sodass er hier blieb, da sie ja shcließlich jetzt auch hier war und nihct länger von ihm getrennt sein wollte. E hatte ihr so sehr gefehlt, es würde ihr das Herz brechen wenn er ernuet gehen würde oder sie es wieder müsste. "...ich...willst du einen kleinen Spziergang mit mir machen?!", sie sah ihn fröhlich an. Sie würde es ihm sagen, vielleicht noch nihct jetzt, aber bald, denn ihre Gefühle waren echt und unsterblich so wie sie.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 9:55 pm

"Natürlich....wenn ich dich dazu nicht loslassen muss.", sagte er lächeln, weil er sie immernoch an sich drückte als wollte er sie nie wieder loslassen,was ja eigentlich auch stimmte.
Dann löste er sich doch von ihr hielta ber ihre Hand fst.
"Udn nun my Lady? Wohin möchten sie den?", fragte er sie mit leuchtenden Augen.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 10:02 pm

"Weiß nicht genau mein Süßer, vielleichtauf eine naegelgene Lichtung die ich auf dem Weg hierher gesehen habe.", sie lächelte ihn an. Ihren ganzen Körper durchstrümte ein warmes wohles Gefühl, obwolh ihre Haut eiskalt war. das lag aber auch nicht an Chases unheimlich warmer Haut, sondern daran, dass sie sich einfach wieder wohl und frei bei ihm fühlte. Sie hielt seine hand auch ganz fest. Dann trat sie mit ihm auf die Lichtung, auf die ein wenig Sonne schien. Obwohl sie es nicht wollte, ließ sie seine Hand los und rannte zur Sonne, damit ihre Haut glitzerte. Bevor er ihr aber folgen konnte, war sie zurüc zu ihm gerannt udn legte beide Hände auf seine Schultern. Sie hatt so viel Schwung gehabt, dass sie ihm nun ganz nah war. Ihre Lippen trennten nur noch Millimeter und ohne es daraufankommen lassen zu wollen kam sie näher und näher an ihn heran. "Und was jetzt?!2, flüsterte sie zärtlich an seinem Mund.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 10:12 pm

"Tja meine glitzernde fee...", hauchte er.
Er durfte sie nicht küssen, warscheinlich hatte sie schon ein Auge auf einen Vampir gerichtet.
Sie könnte jeden haben, bei ihrer Schönheit.
"..was möchtest du den?", beim sprechen berührten sich ihre Lippen leicht, streiften sich nur kurz aber es genügte um eine WElle von Gefühlen bei ihm auszulösen.
Ihr kalten Lippen udn seine heißen.
So gern er sie küssen würde, er würde ihr die Chance geben zurückzuweichen, er würde sie zu nichts zwingen und wenn er eine Ewigkeit warten müsste.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 10:25 pm

"Das!", hauchte sie ihm nur mit ihrem klaten Atem entgegen und presste ihre Lippen an seine. Sie wusste, dass es eigentlich nicht richtig war, wenn er eigentlich eine ganz andere im Visir hatte, doch darauf hatte sie so lange gewartet. Seine heißen Lippen an ihren zu spüren, in innig zu küssen, ihn zu lieben und er sollte sie lieben, und zwar so, wie nur er es konnte. Sie küsste ihn weiter. Sie wollte ihn nie wieder loslassen. Sie wurde immer leidenschaftlicher und wurde immer wilder. Sie steigerte sich hinein. Sie wusste nicht merh Recht was mit ihr geschah, aber das wra ihr jetzt auch egal. Dann kam sie zu verstand, was das auch immer beduetet und murmelte ein einfaches: "Entschuldige bitte...."
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 10:31 pm

Chase spürte ihre kalten Lippen auf seinen udn genoss diese gefühl, es war wunderbar.
Auf ihre Entschuldiung schüttelte er nur stumm den Kopf und verschlos ihren Mund mit einem sanften Kuss.
Es war nicht richtig doch wiso eigentlich? wer hatte beschlossen das Werwölfe udn Vampire sich bekämpfen mussten?
Sanft strich er ihr über das Gesicht, fuhr jede noch so kleine Line nach.
Er liebte sie, er liebste sie schon immer udn er würde nichtmehr ohne sie ihrgednwo hingehen.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 10:39 pm

"chase....aber deiner Prägung...ich weiß nicht wie das enden wird...aber ich werde dich immer lieben, schleißlcih lebe ich ja ewig.", kurz schmunzelte sie über den letzten Teil des Satzes, denn es war so, sie würde ewig leben. Sie küsste ihn ernuet und wieder mit so viel Liebe wie in ihr steckte für ihn und das war eine ganze Menge. sie schaute ihn an und wieder lag Traurigkeit in ihrem Blick...
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 10:48 pm

Er war kurz davor zu lachen.
"Die Prägung dürfte das kleinste Problem werden, ich...ich bin auf dich egprägt Skye. Aber bitte, bitte fühl dich deshalb nicht verpflichtet mir Gegenüber. Bitte...wenn du einen Vampir willst oder...einen adnren Wolf dann..dann versteh ich das...ich werde dich an nichst hindern. Das verspreche ich dir."
Er sah sie an und aus seinen Auegn strahlte das Glück, das sie jetzt bei ihm war, das er sie im Arm halten konnte.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 10:52 pm

"Glaubst du wirklich ich würde jetzt so hier in deinen Armen liegen, wenn ich einen anderen wollte udn allein, dass du nur wilst, dass ich glüclich bin und du sogar dein Glück dafür afgeben würdest, dadurch liebe ich dich noch mehr. Und verpflichtet fühle ich mich schon gar nicht, denn du kennst mich ich mache was ich will, wann ich wil.", sie küsste ihn wieder und genoss jeden weiteren Augenblick mit ihm. //das hätte ich schon viel früher machen sollen!// Dann lächelte sie ihn glücklich an, denn das allein war sie jetzt: Glücklich.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 10:59 pm

Er strahlte sie an udn wirbelte sie wieder durch die Luft.
"Oh Skye...ich lieb dich!", wieder küsste er sie udn zog ihren Duft ein.
"ich liebe dich", murmelte er in ihr Ohr udn fuhr sanft über ihre Wimpern, ihre Wangenknochen udn über ihre kalten Lippen.
"Weist du eiegtnlich wie wunderschön du bist?"
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 16, 2010 11:09 pm

"nein, doch jetzt wo du es erwähnst.", sie lachte ihn an. "ich liebe dich auch, Chase.", dan schaut sie etwas nachdenklich. "Was hast du dem Rudel gesgat warum du gehst und wr hat jetzt überhaupt das Kommando wenn ICH und DU nicht mehr da sind?!", das Rudel war Skyes "Lebenswerk" gewesen, denn sie waren die einzigen gewesen, die sie auf der Welt noch hatte und die im Grunde genauso waren wie sie. In der selben Sitaution udn mti der selbsen Absicht Spaß zu haben, dass Leben zu genießen und ein wenig um die Welt zu reisen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Fr Apr 16, 2010 11:19 pm

Chase sah sie schudlbewusst an.
"ich weis es nicht Skye...ich...ich bin nicht zufällig hier weist du. Ich bin dir gefolgt kaum das du aufgebrochen warst...ich konnte nicht anders.
Nicht zu wisen wo du bist..das hätte mich glaube ich umgebracht.
Ich bin mit dir verschwunden...nicht nach dir."
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 12:27 pm

Skye kam sich ein wenig komisch vor. Er war ihr gefolgt, obwohl das auhch eigentlich total süß war. "Es ist schön zu wissen das du jetzt hier bist. Und zwar ganz allein nur für mich.", sie lächelte ihn an. "Na ja, aber jetzt darfst du auch nicht mehr gehen.", scherzte sie, obwohl sie das vollkommen ernst meinte, noch einmal so von ihm getrennt zu sein wo sie sich jetzt gefunden hatten würde sie nicht überstehen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 9:33 pm

"wo sollte ich denn hin, ohne dich?", fragte er udn strich eine Haarstränhe hinter ihr Ohr.
"ich weiche nie wieder von deiner Seite Skye, auser wenn du es möchtest."
Er sah sie liebvoll an udn wusste das er jetz endlich seinen Schatz gefunden hatte.
Nicht nur weil er aus sie geprägt war, nein weil er sie liebte.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 9:45 pm

"Sag mal, findest du das nicht irgendwie total verrückt...wir kennen uns jetzt im Grunde schon eine halbe Ewigkeit...haben alles zusammen gemacht waren uns immer nah und jetzt kommen wir es drauf und so hey Chase übringens ich liebe dich.", sie lachte ein wenig, weil es irgendwie echt komisch war. Sie war froh, dass er nie wieder gehen würde, denn sie wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
Es war wahre und reine Liebe, dass wusste sie jetzt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 9:57 pm

"Ich habe dich von Anfang an geliebt. Aber ich habe nichts gesagt weil ich Angst hatte du würdest gehen.
ZUm Glücj bist du heute nicht gegangen"
Er küsste sie wieder udn strahlte sie an.
"Eine Sonne die so kalt ist wie der Mond."
Er lachte sie an.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 10:03 pm

Er wusste ganz genau wie er ihr schmeicheln konnte, dann löste sie sich von ihm. "Tja.... das ist der Nachteil...du wirst nie eine heiße Freundin....ähh...na ja ...Gefährtin haben, sondern immer eine, die so kalt ist wie Eis.", seufzte sie.
"Dann bist du der Mond so heiß wie die Sonne.." //Wir ergänzen uns halt.//
Sie hatte Chase nicht von Anfang an geliebt, seit sie sich kannten, doch er hatte sie zurück ins Leben gebracht..na ja soweit man ihr Leben EIN Leben nennen konnte, denn im Grunde war sie ein lebendiger Mensch in einem toten Körper der "super Kräfte" besitzt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 10:18 pm

"Nur deine Haut ist klat wie Eis, innen drin bist du heißer udn Liebvoller als jeder Mensch den ich kenne." , udn als hätt er ihre Gedanken gelesn sagte er:" Un du bist nicht tot. Dein Herz ist nur stehen geblieben...na und? du lebst, udn das ist das was zählt Skye."
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 17, 2010 10:22 pm

"Ich lebe...ja...aber das wie ist wieder etwas anderes. Ja es ist irgendwie schon praktisch wunderschön zu sein, schnell, ewig zu leben und nicht mehr aufs Klo zu müssen na und?! aber für welchen Preis?!", sie sah Chase ernst an und hielt einen ihrer Arme in die Sonnenstrahlen. Ihre Haut funkelte und glitzerte wie Diamanten, es sah aus wie ein kleines Wunder, dass sich gerade auf ihrer haut nieder gelassen hatte. Sie giltzerte und das war mit ein Beweis sie war nicht normal.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Chase Denever Sa Apr 17, 2010 10:30 pm

"Skye...wenn du annimst was du bist...dann fällt es dir leichter damit zu leben.
Wenn du es bestreitest oder es verdrängst..dann wird es nicht leichter damit zu leben.
WEnn du von dem Blut der Tiere lebst, dann tust du nich viel andrs als Menschen.
Sie töten die Tire auch nur essen sie eben ihr Fleisch udn du trinkst das Blut.
Ist da wirklich so viel Unterschied?
Akzeptiere was du bist, dann kannst du leichter damit Leben."
ER fastt sie sanft an den Händen und verschränkte ihre Finger mit seinen.
Dann sah er ihr tief in die Augen.
Chase Denever
Chase Denever

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Chase and Skye the complicatet Love Empty Re: Chase and Skye the complicatet Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten