The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Skye tritt zu den Cullens Modisk
Skye Bennett
Skye tritt zu den Cullens Modia
Alice Cullen

Skye tritt zu den Cullens

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen So Apr 04, 2010 9:53 pm

Wo? Im Wald
Wann? Unbestimmt
Wer? Nessie und Skye-später Alice
Handlung? Kennenlernen

Nessie pflückte eine Blume und atmete den süßlichen Geruch ein. Sie mochte das Leben, auch wenn es ewig dauerte. Sie hatte ja Bella und Edward und die verrückte Alice. Sie lachte und legte sich ins Gras. Sie wusste das sie anders war als ihre Eltern,aber auch anders als Jacob oder Opa Charlie. Sie war eine Mischung, aber sie mochte das und auch wenn sie das Erlebnis mit den Volturi nie vergessen würde, war sie glücklich!


Zuletzt von Renesmee Cullen am Do Apr 08, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett So Apr 04, 2010 10:00 pm

Skye schaute sich um. Überall war nur Wald zu sehen. "Tja ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!", murmelte sie sich selbst zu. Dann vernahm sie den Geruch eines Wesens. Sie wusste nicht genau, ob es ein Mensch oder ein Vampir war, trotzdem hatte sie keinerlei Angst und pirschte sich herran. Vorsichtig wagte sie einen Blick und entdeckte ein junges Mädchen, so ca. ihr Alter. Sie schaute sie verwundert an. Sie lag in einer Wiese, einer wunderschönen Wiese, die auch ihr jetzt den Atem raubte.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen So Apr 04, 2010 10:02 pm

Da Nessie zum Glück das Gehör eines Vampirs und auch den Geruchssinn hatte, vernahm sie das eine Vampir in anmarsch ist. Sie schnellte hoch, da sie doch nichts tun konnte, sie hatte lächerliche Gaben wie sie fand und gekämpft hatte sie noch nie. Sie sah sich um, ihr Herz raste und sie wagte es nicht zu atmen. Benommen stand sie da und ließ die Blume fallen.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett So Apr 04, 2010 10:08 pm

Mit schnellen Finger rettete Skye, diese wunderschöne Blume vor dem harten Aufprall auf dem Boden. "Entschuldige bitte wenn ich dich erschreckt habe." Sie lächelte das hübsche Mädchen an. Obwohl sie immer noch nicht genau wusste ob sie gerade ihr Geheimnis durch ihr Verhalten einem Menschen verraten hatte oder einen Artgenossen traf. Ihre Nase war sich noch etwas unschlüssig. "Keine Angst ich tu dir nichts. Ich bin Skye.", sie reichte ihr die Blume. "Und so etwas schönes lässt man nicht einfach fallen." Sie lachte.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen So Apr 04, 2010 10:13 pm

Nessie sah in das hübsche Gesicht einer körperlich gleichaltrigen, so wie diese hingeschnellt war, musste sie dergleichen Art sein. Ihre Nase hatte sie also nicht getäuscht. Sie lähelte. "Schon gut, ich bin halt noch nicht ehr erfahren, aber wie ich sehe und rieche bist du ein Vampir!", meinte sie und sah das Vampirmädchen eindringlich an. "Hier sind schon lange keine Vampire mehr her gekommen!", sagte si und spielte es auf dieelbe Frage an. Dann packte sie Panik, wenn Skye ein ampir war, der sic von Menschenblut ernährte und sich nicht unter Kontrolle halten konnte. Nessie schluckte.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett So Apr 04, 2010 10:20 pm

"Das ist aber gut, denn meine Nase spielt gerade total verrückt, denn irgendwie richst du nach Mensch, nach Blut...." Sie stockte einen Moment. Seit sie von den Cullens gehört hatte, hatte sie versucht genauso ein Vegetarier zu werden wie sie, das erste Mal hatte sie es drei Wochen durch gehalten, ist dann aber rückfällig geworden. Aber jetzt war sie seit über einem Monat 'trocken'. Dann schüttelte sie den Kopf um den Gedanken des duftenden Blutes endlich daraus zu verbannen. "...ähhh... aber dann wieder nach Vampir... und was bist du?!" Sie zwinkerte ihr zu. "Und wer bist du?!"
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen So Apr 04, 2010 10:28 pm

Nessie lächelte sie an, wenn auch vorsichtig. "Ich bin naja, halb Mensch, halb Vampir. Abe ich denke mehr Vampir, außer das ich ein Herz habe, das Blut durch meinen Körper pumpt und das ich braune AUgen habe. Aber mich durstet es auc nach Blut und ich habe die Sinne einens Vampirs und ich bin auch so hard und kalt!", sie lächelte und strich sich über den Arm. "Meine Mum war noch ein Mensch als sie mich gebar, wurde dann auber auh zum Vampir verwandelt!", sagte Nessie. "Oh sorry ich hab mich noicht vorgestellt. Ich heiße Renesmee Cullen oder Nessie!", sagte sie und grinste frech.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett So Apr 04, 2010 10:36 pm

//Ah also ein Halbvampir...//, dachte sie sich. Hätte ihr theoretisch gleich klar sein müssen. Sie lächelte gerade über sich selbst, als sie hörte wer sie war. "Cullen??! Du bist Nessie Cullen??!" Sie hatte nun trotz ihres Lächeln davor, nun einen noch fröhlicheren Gesichtsausdruck. "Ist ja super, ich bin hier, weil ich genauso wie deine Familie zur Vegetarirerin geworden bin und naja ich bin halt irgendwie allein und ...wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht wo hin seit dem Vorfall mit den...den...den" Sie wollte es nicht aussprechen, sie konnte es nicht aussprechen. Sie waren so schrecklich brutal gewesen, ohne Gnade und ohne jegliche Gewissensbisse. "V...also einfach wegen dem Clan aus Italien..." Ihre Miene hatte sich augenblicklich verdunkelt und die schrecklichen Erinnerungen kochten plötzlich in ihr hoch, denn auch wenn sie ein Vampir war, konnte es auch ihr schlecht gehen.


Zuletzt von Skye Bennett am So Apr 04, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen So Apr 04, 2010 10:50 pm

"Auch vegetarisch?", sie atmete aus. "Ja, obwohl ich Menschenblut lieber mag, Carlisle kann mir manchmal was aus dem Krankenhaus mitbringen...Hmmm!", sie grinste dann verfinsterte sich ihre Miene bei der Vorstellung an die Volturi. Volturi!", sagt sie, a Skye es anscheinend nicht aussprechen konnte. "Was...was hastdu?", fragte sie vorschtig.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett So Apr 04, 2010 11:04 pm

"Ich hatte eine sehr interessante Begegnung mit ihnen...." Sie versuchte ihr normales Lächeln aut zu setzen, doch leider kam es sehr gequält rüber. "Sie ... sie haben mich verwandelt, also mehr oder weniger..." Auch wenn sie Nessie noch nicht besonders lange oder auch nicht gut kannte, hatte sie im Gefühl, dass sie sich ihr anvertrauen konnte. Sie machte eine Geste, dass sie sich doch bitte wieder ins Gras setzten sollte und ließ sich selbst auch nieder. "Ich hatte gerade Ferien und hatte zu meinem Geburtstag eine Reise nach Italien bekommen, ganz für mich allein...um einfach mal Stress ab zu bauen und so.." Sie atmete tief aus und erzählte dann von dem Abend vor ihrer Verwandlung: "Eines Abends begegnete ich einem charmanten und verführerischen jungen Mann, sein Name Alec. Wir waren die ganze Nacht unterwegs und wir hatten jede Menge Spaß. Zum Abschied, küsste er mich, so zärtlich, dass ich wirklich zu allem Ja sagte. Er lud mich für den nächsten Abend zu sich ein und gab mir das hier." Sie holte aus ihrer Tasche ein Medallion. Es trug das Wappen der Volturi, war mit Schnörkeln verziert und hatte ein goldenes Band. "Ich sollte es am Eingang vorzeigen. Also tat ich sie am nächsten Tag um und ging zu de besagten Haus. Na ja und dann wurde ich genüsslich verspeist." sie letzten Worten klangen etwas verwunderlich, aber trotzdem machte sie weiter. "Sie dachten wohl sie hätten mich umgebracht. Entsorgten mich mit den ganzen Toten und naja so verwandelte ich mich." Sie hoffte, dass sie Nessie jetzt nicht verschreckt oder genervt hatte, denn ihre Geschichte war um die ganze Welt gegangen, da war wohl die von Skye ein Scherz gegen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Apr 05, 2010 9:17 pm

Nessie setzte sich neben Skye auf die Wiese. Bereitwillig erzählte diese Nessie die ganze Geschichte. Nessie hörte zu. "...ich...ich hatte ja keine Ahnung. Du musst große Angst gehabt haben!", meinte sie. Skye hatte es viel schlimmer als Nessie erwischt. "Ich hab nicht soviel durchgemacht!", sagte sie und fuhr sic schüchtern durch die Haare.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 05, 2010 9:27 pm

//Hat sie nicht?!//, fragte sich Skye selbst. "Glaub mir, das hatte ich auch... Aber jetzt bin ich einfach nur wütend und irgendwann werde ich erst Alec und dann dieser ganzen Mannschaft gepflegt in den Arsch treten!", sie lächelte fröhlich, denn sie hatte das mit so viel Elan gesagt, dass sie fast jeglichen Druck abgebaut hatte, der sich in der letzte Wochen beim Jagen aufgebaut hatte. "Na ja aber jetzt bin ich hier. Ich habe euch, also dich und deine Familie gesucht." Sie lächelte Nessie freundlich an, und bat so um ihr Verständnis.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Apr 05, 2010 9:51 pm

Nessie lachte, bei Skyes Worten. "Weißt du as, ich werde dir dabei helfen!", sie stellte sich es schon vor. Nessie legte sich in das Gras und stellte sich Bella als Mensch vor. Dann stellte sie sich Skye als Mensch vor. Sie lächelte bei dem Gedanken. "Hast du egendlich Fähikeiten?", fragte sie den hübshen Vampir.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 05, 2010 10:08 pm

"Cool, zu zweit sucht es sich auch leichter.", sie lachte. "Na ja...also ich nenne es Blutrausch.", sie sah Nessie an. //Am besten zeige ich ihr das nicht....am Ende ist sie noch mein Opfer...// Sie lächele verschmitzt über ihre Gedanken. "Wenn ich mich auf jemanden oder auf mich selbst konzentriere, verfällt derjenie oder ich in eine Art Zustand in dem man nur töten und an Menschenblut kommen will. Ich kann diesen Zustand nur auslösen und beenden und auch ich bin die einzige die sich selbst in diesem Zustand beherrschen kann. Aber immer klappt das bei mir auch nicht..." Sie erinnerte sich an einen Vorfall, lachte kurz darüber und wendete sich dann wieder Nessie zu: " Ich bin in dem Zustand stärker als zwei Neuverwandelte zusammen. Aber auch das hat Grenzen..." Vorsichtig konzentrierte sie sich und ließ den Blutrausch in ihr frei. Ihre Augen wurden rot, nur noch ihre Popille stach tiefrot heraus. Ihre Stimme wurde tiefer und gruselig: "Und so sieht das dann aus, wenn ich zu 20% drin bin." Sie lachte tief udn hatte schon beinahe Angst vor sich selbst.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Apr 05, 2010 10:29 pm

"Oh, die Gabe ist.....außergewöhnlich!", sie grinste. Als Skye in diesen ´Zustand´verfiel erschreckte Nessie erst, doch als Skye lachte, grinste sie ebenfalls. "Ja meine Gaben sind, dass ich mentale Schilde brechen und Bilder per Berührung zeigen kann..halt nichts besonderes!", sagte Nessie, die von ihren Gaben nicht viel hielt und zwirbelte ihre Haare in der Hand.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 05, 2010 10:35 pm

"Cool, ich finde deine Gabe echt besonders.", sie lächelte sie an. "Ich finde meine Gabe, etwas zu außergewöhnlich." Skye legte sich gemüthlich ins Gras und lachte. "Na ja, aber nichts im Leben ist wirklich einfach und nun habe ich eine Ewigkeit Zeit es für mich einfacher zu machen." Sie lachte, sie hatte sich langsam damit abgefunden niemals zu sterben. "Und Nessie... wie sieht es bei dir beim Thema Jungs aus?!" Sie schaute kurz auf und zwinkerte ihr zu.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Apr 05, 2010 10:42 pm

Nessie sah verspielt zu Skye. "Naja...ich weis nicht, Jacob ist ganz nett, aber ich weis nicht obich da mehr sehe als Freundschaft!", meinte Nessie und musste darn denken, wie sie besitzergreifend ihn ´meinen Jacob´genannt hatte. "Er ist ein Werwolf!", fügte sie hinzu und machte eine dramatische Geste. "Vampir vs Werwölfe, das geht mir sowas von auf den Zeiger!", sagte Nessie und strich sich ihr Haar aus de Gesicht.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 05, 2010 10:48 pm

"Oh ein ein Werwolf.", meinte Skye sakastisch und lachte darauf. "Ich hasse das auch. Ich bin mir einiger Werwölfen befreundet. Ich bin schon so vielen begegnet und die meisten mochten mich trotz meiner Spezies." Sie dachte an die Freunde die sie für diese Reise, die sie für ihr neues Leben bei den Cullens zurücklassen musste. "Sei froh das du überhaupt jemandem hast. Ich bin so ziemlich alleine. Aber bei dir kann doch wirklich kein Junge wieder stehen." Sie zwinkerte ihr zu und stupste sie leicht an.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Apr 05, 2010 11:01 pm

"Also mit einem richtigen Mensch würde ich wie mein Vater freiwillig nichts anfangen, nur wenn es die große Liebe ist!", meinte Nessie."Klingt kitchig ich weis!",meine sie und drehte den Kopf zu Skye. "Ich weis nicht, vielleicht wirst du eine Nomadin oder Schließt dich einem Zirkel an.", sagte Nessie und ließ sich von der Sonne bescheinen, ihre Haut funkelte ja nicht. Das sah sie negativ, da sie die Schule dann auch wenn die Sonne sceint besuchen musste.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 05, 2010 11:05 pm

Skye sah Nessie an und bemerkte das sie nicht funkelte. Sah sich selbst an und ihre Haut funkelte wie Rohdiamanten. "Was ist denn mitt deiner Haut los?!" Sie strich ihr vorsichtig über die Haut.

(Sorry ich muss off, Elliss machen stress)
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 9:21 pm

"Ein kleiner Vorteil, wenn man ein Halbvampi ist!", sie grinste und sah Skye dabei zu wie sie fasziniert Nessies Haut abtastete. Sie lachte. "Aber braun oder weicher werde ic dadurch auch nicht!", sie grinste.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 9:31 pm

"Tjaja, das ist mein Vorteil ich werde auch wenn ich mein Vampir bin nicht so schrecklich blass. Trotzdem muss ich leider in der Sonne aufpassen." sie lächelte. "Sag mal Nessie, also ich möchte vielleicht, also wenn das ginge, bei euch bleiben, bei dir und deiner Familie... weil ich habe so zu sagen keine Familie mehr... und na ja...ich...", sie wusste nicht ganz genau wie sie es ihr sagen sollte, dass sie jetzt die Ewigkeit mit der berühmten Familie Cullen verbringen möchte. Sie mochte Nessie, sie hat sich schon lange nicht mehr mit einem Vampir/Mensch so gut unterhalten. //Wenn alle aus der Familie so sind, dann kann ich die Ewigkeit kaum erwarten..// Dann lächelte sie unbeschwert.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 9:47 pm

Nessielächelte. Sie hätte manchmal ihr Leben auch gerne umgetauscht, ein ganz normales Leben, aber irgendwie verfiel das immer und sie konnte es sich dann auch nicht vorstellen. Dann kam sie zu dem Schluss, dass das Leben so wie es ist das beste ist. Dann fragte Skye. Nessie richtete sich auf. "Ich würde gerne Ja sagen, aber da müssen wir erst Carlisle fragen, weil ich hab hier wenig zu sagen, aber keine Sorge ich krieg inh fast IMMER überzeugt!", sie lachte. Sie mochte Sky und wieso sollte sie nicht hier bleiben?
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 9:55 pm

"Wirklich?!", Skye freute sich wie ein Honigkuchenpferd. "Dann wäre dass das erste was in letzter Zeit klappt und für mich spricht...na ja..."sie lehnte sich zurück ins Gras und schaute in den Himmel hinauf. Ist der Himmel nicht schön, schade das wir ihn nie sehen werden..." Eigentlich war Unsterblichkeit etwas schönes, und auch die Gaben und Fähigkeit die das alles mit sich brachte war auch eigentlich nur ein Vorteil, aber níe sterben, für immer leben. Für immer.... das war eine sehr lange Zeit.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 10:00 pm

"Ich hasse die Unsterblichkeit!", gestand Nessie. "Was hat das Leben für einen Sinn wenn es nie endet?", fragend blickte sie zu Skye un legte sich wieder hin. "Eine Ewigkeit!", murmelte Nessie vor sich hin und ihr lief eine Träne, die se als Halbvampir noch erzeugen konnte, herunter. Sie wischte se schnell weg, denn so schlimm würdees nicht werden. Aber oft beneidete sie die Menschen.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten