The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Modisk
Skye Bennett
Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Modia
Alice Cullen

Skye tritt zu den Cullens

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 10:08 pm

Ich habe in meinem ganzen Leben nur nach dem Sinn des Lebens gesucht. Ich habe früher oft über Selbstmord nach gedacht... Einmal hätte ich es auch fast geschafft, häte mich mein Ex-Freund nicht gefunden. Komishc, er war gekommen um mir zu gestehen, dass er nach 6 Monaten Trennungen mich immer noch liebt und mcih nur verlassen hat, weil er zu wenig Zeit für mich hatte. Oh man.... naja..." Sie wusste nicht warum sie das Nessie alles auf Anhieb erzählte, doch sie fühlte sich sehr wohl bei ihr. Wie als wäre sie eigentlich ihre beste Freundin.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 10:14 pm

"Er wusste das du ein Vampir bist? Und...hast du auchnoch was für ihn gefühlt?", fragte Nessie das braunhaarige Mädchen. "Ach die Liebe ist ein Kampf!", sie lächelte und wusste wovon sie sprach. "Wer hat bei euch Schluss gemacht?", fragte Nessie beiläufig. Sie war schon immer sehr neugierig gewesen und Skye mochte sie sowieso.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 10:26 pm

"Nein, er wusste es eigentlich nicht , das war bevor ich verwandelt wurde. Wären wir zu der zeit noch zusammen gewesen, hätte ich mich nie mit dem dummen Volturi eingelassen!", sie war froh es mal endlich wieder ausgesprochen zu haben. Es tat gut mit jemandem reden zu können. "Und ja ich habe ihn mit jedem Tag immer mehr geliebt, sogar als wir getrennt waren. Das erste Mal hat er Schluss gemacht und nachdem er mich gerettet hatte und wir wieder zusammen waren, habe ich ihn verlassen, weil er mich betrogen hat, mit meiner besten Freundin. Wie im Film.", sie lachte über ihre eigenen Worte, aber es tat immer noch sehr weh, denn sie hat ihren Freund damals sehr geliebt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 10:52 pm

"Das...ja ich hab noch nicht viel erfahrung mit der Liebe und so gemacht!", gestand sie Skye. "Auch wenn ich es mir anders wünschte!", sagte sie und ihr Blick verlor sich in den Wolken, die obe im Himmel schwebten. "Eigendlich schade, dass wir nie in den Himml kommen, sonst könnten wir einen Abstecher zur Wolke 7 machen!", sie lachte. "Da wollte ich schon immer hin!", sie konnte sich kaum fassen von dem Lachanfall.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 11:02 pm

Nachdem Nessie das gesagt hatte, lachte sie auch schallten mit. Sie bekam sich schon fast nicht mehr ein, aber es war ein Vorteil nicht atmen zu müssen. Als sie sich langsam wieder ein bekam, meinte sie: "Und was würden wir da finden?! Ich glaube ich würde Amor die Pfeile wegnehmen und die Sache mal richtig machen!", sie lachte wieder auch wenn das nicht so eine lustig Aussage wie die von Nessie. "Naja...", sie schaute dann auch in die Wolken. "Das schau mal, das sieht aus wie ien Wolf!", sie zeigte auf eine Wolke genau über den beiden.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 06, 2010 11:11 pm

Nessie lachte. Dann sah sie die Wolke an, auf die Skye zeigte. Sie errötete und sah wieder weg. "Wen ürdest du denn den Pfeil ein......äh...was weiß ich?", fragte sie und lachte über den Wortausfall. Sie mochte neue Freundschaften und biss jetzt konnte sie noch keine richtige schließen, schlielich waren die letzten Vamps hier als sie noch ganz klein war.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 06, 2010 11:19 pm

"Wem ich einen Pfeil verpassen würde?!", sie lachte, denn auch wenn Nessie die Frage nicht zu ende formuliert hatte, wusste sie ganz genau, was sie sagen wollte. "Auf jeden Fall erst mal einen dir, und welchen passenden Kerl.... mmmhhh... das muss ichmir nnoch überlegen, vielleicht ist dieser Jacob ja ein Kanidat für dich..aber da muss er sich erst vor mir beweisen, aber sonst bekommt er den zweiten, odr einer den du unbedingt willst!", sie zwinkerte ihr zu. "Oder irgendein kleiner Loser damit ich dich ärgern kann, aber s böse bin ich ja nun auch nicht....leide rbin ich ja auch nicht Amor." Sie seufzte über ihre eigenen Worte, denn sie hatte immer für die Liebe gelebt, doch sie hat sie nur gequält und mit Füßen getreten. Nur das hat Skye viel zu spät gemerkt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 08, 2010 9:50 pm

Nessie haute die Vampirin scherzhaft. Für einen Menschen wäre dieser Schlag hard gewesen, aber sie wusste mittlerweile wie sie mit ihren Kräften umgehen musste. Sie lächelte Skye an. Sie mochte die Liebe und hoffendlich fand sie bald den perfekten Jungen. Velleicht hate sie ihn auch schon gefunden? Sie schüttelte den Kopf um die nGedanken los zu werden. "Du wllst mich ärgern?", Nessie tat beleidigt.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 08, 2010 10:01 pm

"Ja klar doch..", Skye lachte. Sie wollte sie nur ein wenig necken, dass war schließlich kein richtiges ärgern. "Ach wenn doch alles so unbeschwert sein könnte wie dieser Tag heute...", sie seufzte tief aus. Nessie kam ihr schon fast wie ihre Seelenverwandte vor, oder wie eine kleine Schwester. //Meine Familie....ich vermisse sie so..//, sie schaute traurig in die Wolken... "Sei froh, dass deine Familie aus Vampiren besteht..."
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 08, 2010 10:09 pm

"Mein Opa nicht...aber Alice ist mir auch schon wie eine rchtige Schwester oder eben Tante oder was weiß ich..und Rosalie ist auch total nett zu mir!", meinte Nessie und sah zu Skey glitzernder Haut. "Ja, heute ist ein schöner Tag!", meinte auch nessie und dachte ans Baden, aber da war nicht möglich als Vamp. Sie seufzte.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 10:16 pm

Alice lief durch den Wal udn wie immer wenn sie lief glich es ehr einem Tanz der nie zu enden schien.
Sie wusste wo sie hinwollte.
Als ihre Visonen plötzlich aufgehört hatten hatte sie nur kurz Nessi mit einer anderen gesehen von der sei den Namen Skye aufgeschnappt hatte.
Schon von witem roch sie Renesmee udn nahm auch einen anderen Geruch wahr der warscheinlich zu Skye gehörte.
Als sie bei den beiden ankam lehnte sie sich an einem Baum und lächelte.
"Hallo Nessi, hallo Skye. Was macht ihr hier?" , sie ief auf die beiden zu udn führte damit ihrem tanz fort. dann blieb sie vor den beiden stehn udn sah fragend udn zugleich strahlend an.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 08, 2010 10:19 pm

"Alice!", sie umarmte ihre Freundin. "Wir sprechn hier so über dies und das!", meinte sie und dachte//zum Glück kann sie nicht Gedanken lesen// und grinste. "Das ist Alice!", stellte sie Alice Skye vor. "Sie kann in die Zukunft sehen, deshalb wundere dich nicht wieso sie deien ANmen kennt!", sie grinste immernoch.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 10:24 pm

"Hi", sagte Alice noch einmal udn lächelte immernoch.
"Über dies udn das? Interessant..schade das du immer meine Visionen blokierst.", seufzte sie ein wenig frustiert udn setzte sich neben Sky auf den Boden.
"das ist weil sie ein Halbvampir ist.", fügte sie erklärend hinzu," udn bei den Werwölfen ist es nicht anders..."
Sie zog die Nase kraus udn blinzelte in die Sonne.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 08, 2010 10:29 pm

Nessie grinste frech und verspielt und setzte sich neben die Beiden. Sie sah zu den Beiden. "Alice? Kennst du einen Strand o keiner hingeht?", fragte se entzückt und sah wieder zu Skye. "ich hab Lust baden zu gehen!".

off: Denk dir einen aus!
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 08, 2010 10:32 pm

"Oh hi Alice, schön dich mal in Wirklichkeit kennen zu lernen", sie lächelte sie an. "Oh wow, Nessie du bist ja noch besonderer als ich eigentlich gedacht habe." Sie zwinkerte Nessie zu und wandte sich dann Alice zu. "Wenn du in die Zukunft sehen kannst, dann weißt du bestimmt auch warum ich hier bin oder?! Ooder blockiert dich Nessie schon zu lange?!" sie lachte auf, da sie Nessie ja nur ärgern wollte.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 10:39 pm

"Nessie blockiert ständig", sagte sie lachend, schloss dann aber die Augen udn zog die Stirn in konzentrierte Falten.
Ein lächeln ging über ihre gesicht, dann öffnte sie die Augen.
"Okee...also ich sag mal so viel: Wir müssten Charlisle rumkriegen. und Nessie ich galub du bist nichtmal dabei weil ich alles klar udn deutlich gesehen habe...das ist aber ihrgednwie komisch oder?
naja egal, wir werden sehn....Strand.
Du willst baden? Ähm..ok.
Ja ich denk da hab ich mal einen gesehen...soln wir hin?"

(soll ich en extra Thema aufmachn oder gehn wi hier einfach weiter?)
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 08, 2010 10:44 pm

"Ach ich bin nicht dabei?!mmhhh...ist ja komscih..naja...Strand, klar da bin ich immer dabei! Gibst denn da auch Jungs?!", sie zwinkerte ihr zu. "Vielleicht Vampire oder Wrewölfe?! Menschen sind grad nihct so gut die sind so zerbrechlich." Si elachte, da sie iegentlich vor kurzem ja auch noch ein MEnsch war und jetzt macht esie shcon witze über sie.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 10:54 pm

(skye is schon dabei...nessi is nich dabei xD)

"Tur mir Leid mit Vampirjungs kann man hier nicht dienen...zumindest nciht mit Singles."
Ihr gesicht bekam kurz einen Verträumten Ausdruck dann kuckte sie wieder normal.
"Mhh..Werwölfe is auch nich so gut. die sin nur an dem einen Strand und da sind auch nornale menschen.
ich hab jetz ehr an einen gedacht den so ziemlich keiner kennen durfte."
Sie sprang mit einem geschmeidigen satz auf und sah die beiden andren auffordernd an.
"also wird das heut noch was mit euch oder wollt ihr Mondbaden machn?"
Sie schob die lippe ein bisschen zur Seite udn die Auegn überlegerisch nach oben.
"Nich mal so ne schelchte Idee...im Mond glitzert man nicht so stark." ,sagte sie dann lachend.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 08, 2010 10:59 pm

"schade schade schade... naja ich will ja auch keinem seinen Gefährten stehelen nur für meinen Spaß.", sie lächelte verschmitzt. "Also von mir aus können wir gehen, dann musst du mich halt nur führen, aber da vertrau ich dir voll und ganz." Sie dachte einen Moment darüber nach, was Alice gerade gesagt hatte. "Moemnt, sag mal bedeutet das, dass ihr kein sonderlich gutes Verhältnis zu den Werwölfen hier inder Umgebung habt?!", das hatte sie mal neugierig gemacht.

(ja ich glaube mach du das mal xD)
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Renesmee Cullen Do Apr 08, 2010 11:02 pm

Nessie war beleigt. "Warum bin ich nicht dabei?", sie quendgelte. Dann vil Alice tatsächlich ein Strand ein. "Ist der Strand noch in Forks...mir wärs egal, ich kann ja lnage laufen!", sie lachte voller vorfreude. "Keine Singles? Arme Skye!", meinte sie und grinste frech.

(neuer Thread würde ich sagen)
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 11:47 pm

Alice lachte.
"vielleicht bist du aj abei udn ich hab es ihrgednwie geschafft es aus der Persektive von sky zu sehn. Das wäre ganz praktisch dann könnte ich mir die ewigen Kopfschmerzen wegen dir ersparen."
Sie grinste.
"ja der strand ist noch in Forks..er grenz an diesen wald an...allerdings kommt da keiner hin weil man dazu den ganzen wald durchqueren muss und vom Weg abkommen.
Ich bin da macnhmal mit Jasper...naja egal.
Na dann, loss mein lieben. immer mir hinterher."
sagte sie lächelnd und begann auf ihre Tänzerische Art zu rennen.

Arrow Strand
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Skye tritt zu den Cullens - Seite 2 Empty Re: Skye tritt zu den Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten