Login
Adminas
Alyson Hands
Renesmee Cullen
Modis
Skye Bennett
Alice Cullen
Die zeit am Strand
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die zeit am Strand
"Hörst du! Du bist nicht alleine! Hörst du, ich bin doch da!" sie hilet sie fest in den Armen und nun hätte sie liebend gerne geweint. Sie hätte gern in so vielen Situationen geweint, wo es nicht ging und das alles lastete immer in ihr und sie konnte es nicht raus lassen. "Ich werde ab jetzt immer für dich da sein. Egal ob ich bei euch bleiben kann oder nicht!" Sie wollte nicht, dass Nessie genauso traurig ist und verzweifelt wird wie sie es ist.
Skye Bennett- Anzahl der Beiträge : 178
(wenn ich mal dabei bin nen Stecki zu schreiben passieren hier interssante Dinge. Das is doch nich fair!! xD)
Alice hatte zu spät reagiert udn war nach Sky ins Meer geschwomen.
Sie kam bei den beiden an als Skye Nessie uaf die Stirn küsste udn inne hielt.
Sie scwamm nicht zu nah zu beiden aus Angst Nessie könnte wieder wegschwimmen.
Sie wollte Nessie auch in den Arm nehmen, sagen das sie allen hier etwas bedeutete, aber sie hatte Angst Nessie könnte davonschwimmen udn warf ihr nur einen liebvollen Blick zu.
Alice hatte zu spät reagiert udn war nach Sky ins Meer geschwomen.
Sie kam bei den beiden an als Skye Nessie uaf die Stirn küsste udn inne hielt.
Sie scwamm nicht zu nah zu beiden aus Angst Nessie könnte wieder wegschwimmen.
Sie wollte Nessie auch in den Arm nehmen, sagen das sie allen hier etwas bedeutete, aber sie hatte Angst Nessie könnte davonschwimmen udn warf ihr nur einen liebvollen Blick zu.
Alice Cullen- Anzahl der Beiträge : 92
[*g* hab euch lieeb]
Nessie drückte ihren Kopf an Skyes Schulter, bis sie Alice bemerkte. ALICE! Sie ließ sich sanft von Skye los, küsste sie auch auf die Stirn und grinste. Dann schwamm sie in Alice Arme. Überschwinglich und so, als hätte sie sie lange nicht gesehen, oder totale sehnsücte gehabt dürckte sie sich an sie. Sie hatte die besten Freunde der Welt und gerade die musste sie anschreien. Sie senkte den Blick und eine weitere Träne floss über ihr Gesicht. Dann umarmte sie die Beiden zusammen´, um zu beweisen wie sehr sie sie liebte.
Nessie drückte ihren Kopf an Skyes Schulter, bis sie Alice bemerkte. ALICE! Sie ließ sich sanft von Skye los, küsste sie auch auf die Stirn und grinste. Dann schwamm sie in Alice Arme. Überschwinglich und so, als hätte sie sie lange nicht gesehen, oder totale sehnsücte gehabt dürckte sie sich an sie. Sie hatte die besten Freunde der Welt und gerade die musste sie anschreien. Sie senkte den Blick und eine weitere Träne floss über ihr Gesicht. Dann umarmte sie die Beiden zusammen´, um zu beweisen wie sehr sie sie liebte.
Renesmee Cullen- Anzahl der Beiträge : 169
(ich euch auch :-*)
Skye war froh, dass es Nessie wieder etwas besser ging, dass konnte ja nur von Vorteil sein. Dann bemerkte suie Alice und als Nessie sie so fest umarmte, war alles vergessen was gerade passiert war. "Hey Leute ich will diesen schönen Moment zwar nicht versauen, aber wir sind immer noch im Wasser, lasst uns doch an Land gehen und uns da weiter knuddeln okay?!" sie schaute die beiden erwartungsvoll an. Sie war glücklich hier zu sein. Hoffentlich konnte auch bleiben.
Skye war froh, dass es Nessie wieder etwas besser ging, dass konnte ja nur von Vorteil sein. Dann bemerkte suie Alice und als Nessie sie so fest umarmte, war alles vergessen was gerade passiert war. "Hey Leute ich will diesen schönen Moment zwar nicht versauen, aber wir sind immer noch im Wasser, lasst uns doch an Land gehen und uns da weiter knuddeln okay?!" sie schaute die beiden erwartungsvoll an. Sie war glücklich hier zu sein. Hoffentlich konnte auch bleiben.
Nessie sah zu Skye. Sie mochte das Wasser, es war weit und unbeschwert. Hier konnte man sich austoben, hier war sie in ihrem Element. Sie lachte Skye und Alice an. Ja, sie lachte wieder. "Ich finds zwar gel hier Unterwasser, aber wie du wilst!", sie lächelte, überließ aber den anderen den Vortritt.
"Aber wehe du kommst nicht nach!", drohte Skye ihr ein bisschen gespielt. Sie mochte das Wasser ebenfalls ser gerne, aber na ja knuddlen und soetwas nachte sie leiber auf dem Festland, außer vielleicht küssen, sowie in Filmen, dass liebte sie im Wasser, sie war sowie so sehr romantisch. Sie schwamm an den beiden vorbei und bewegte sich Richtung Sand.
(ich euch auch ganz dolle!!)
Alice drückte Nessie noch einmal fest an sich, dann warf sie Nessie uaf ihren Rücken udn tauchte mit ihr unter.
Si folgte Skye zum Strand schwam jedoch nicht s schnell wie es ihr möglich gewesen wäre.
"na alles klar da hinten?", fragte sie dann lächelnd.
Alice drückte Nessie noch einmal fest an sich, dann warf sie Nessie uaf ihren Rücken udn tauchte mit ihr unter.
Si folgte Skye zum Strand schwam jedoch nicht s schnell wie es ihr möglich gewesen wäre.
"na alles klar da hinten?", fragte sie dann lächelnd.
"jaja alles klar.", rief sie Alice zu. Dann sah sie einmal kurz zu Nessie. Sie hatte sich gerade wirklich Sorgen um sie gemacht. Sie würde sie nie weider allein lassen, sodasss sie sich genauso schlecht fühlen sollte wie sie einst.
Alice kam schließlich am Strand an und kletterte geschmeidig aus dem Wasser.
Auf ihrer Stirn war einen Sorgenfalte zu sehen, auch di hatte angst um Nessie.
es machte sie wahnsinnig das sie nicht sehen konnte was mit ihr passierte.
Sie musste einen Ausweg finden udn zwar schnell, sie wollte nicht das Risiko eingehen das Nessie etwas zustieß.
Auf ihrer Stirn war einen Sorgenfalte zu sehen, auch di hatte angst um Nessie.
es machte sie wahnsinnig das sie nicht sehen konnte was mit ihr passierte.
Sie musste einen Ausweg finden udn zwar schnell, sie wollte nicht das Risiko eingehen das Nessie etwas zustieß.
Skye kam nach Alice am Strand an und kletterte ebenfalls aus dem Wasser. Sie drehte sich um, ob Nessie schon in Sichtweite war, denn wenn nicht würde sie ihre eigentlich scherzthafte Drohung wahr machen, denn wenn es um ihre Freunde und Familie ging, dann machte Skye keine Scherze, sie TAT dann etwas.
Nessie nickte, als Alice fragte obs ihr gut ging. Sie kuscelte sich an Alice, bis sie aus dem Wasser kamen. Sie kletterte runter und strich mit den Füßen durch den Sand. Sie rannte am Strand entlang und ließ sich auch fallen. Ihre Tasche stand noch immer am Felsen. Sie deutete Alice ud Skye an sich neben sie zu legen. Sie brauchte Nähe und Zuneigung.
Skye lächelte und nahm Nessies Angebot dankend an. sie war auch nicht gern allein und Zuneigung...davon konnte sie wirklich nie genug bekommen. Sie würde ihnen ebeiden jezt ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, denn sie wollte nihct länger in der Vergangenheit schweben sondern an die Zukunft denken. Sie legte sich neben Nessie in den Sand. "Ach ist das schön hier....genauso wie der Tag heute hier mit euch.", sie lächelte die beiden zufrieden an.
Alice legte sich neben Nessie in den Sand udn nahm sie in den Arm.
"ach meine Süße...was ist den los?", flüsterte sie ihr isn Ohr udn drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Langsam fuhr sie mit den Fingern durch Nesies langes Lockenhaar udn wartet auf eien Antwort, falls den eine kommen würde.
"ach meine Süße...was ist den los?", flüsterte sie ihr isn Ohr udn drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Langsam fuhr sie mit den Fingern durch Nesies langes Lockenhaar udn wartet auf eien Antwort, falls den eine kommen würde.
Nessie kuschelte sich in Alice´ Arme. Sie liebte ihre Alice und Skye war ihr auch schon Nahe gekommen. "Sag ich dir, wenn die Zeit gekommen ist!", sie kichterte während sie es in Alice´ Richtung sagte. Sie hatte schon soviel mit Alice erlebt. Sie hatte sie sogerne wie Bella und das muss ja was heißen, denn sie liebt ihre Mutter und ihren Vater. Doch sie liebte ihre Alice auch.
"Na gut...aber ich wills wissen.", sagte sie lächelnd.
Als Nessie anfing zu kichern musste Alice auch anfangen.
"ach wir zwei... wir ham schon nen leichten Schlag.", sagte sie dann und grinste Nessie an.
Dann blickte sie lächelnd zu Skye.
"Das wird auf dicha uch noch abfärben...dann merkst dus nichmehr so stark."
Als Nessie anfing zu kichern musste Alice auch anfangen.
"ach wir zwei... wir ham schon nen leichten Schlag.", sagte sie dann und grinste Nessie an.
Dann blickte sie lächelnd zu Skye.
"Das wird auf dicha uch noch abfärben...dann merkst dus nichmehr so stark."
Nessie lachte, nickte aber af Alice´ Kommentar. //Arme Skye!// dachte sie und lachte verschmitzt. Sie sah verträumt in den Himmel. Sie konnte sich ein normales Leben nicht vorstellen, sie hatte auch noch keinen großen Kontakt mit menschlichen gehabt, außer mit dem Blut, das Carlisle ihr manchmal mitbrachte.
Skye lachte als Alice dies sagte. "Ach ich kann auch ganz schon verrückt, nur im Moment kann ich euch nicht direkt beweisen, aber wenn es noch mehr abfärbt kann das eine sehr lange und lustige Ewigkeit werden." Sie grinste die beiden frech an. Ja sie hatte schon so einige verrückte Aktionen veranstaltet, aber das konnten die beiden ja nihct wissen. Sie liebte einfach total bekloppte Sachen zu machen, dass war eben Skye. Offen, spontan und für jeden Spaß haben.
Alice schaute nun auch in den Himmel und beobachtet die Wolken.
Soe freute sich das Skye bald bei ihnen wohnen würde.
Noch eine mit der man durchgeknallte Sachen konnte.
Sie streckte sich aus und schloss die Agen.
Im moment war sie einfach nur zufrieden udn glücklich.
Soe freute sich das Skye bald bei ihnen wohnen würde.
Noch eine mit der man durchgeknallte Sachen konnte.
Sie streckte sich aus und schloss die Agen.
Im moment war sie einfach nur zufrieden udn glücklich.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten