The new Story

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Die zeit am Strand - Seite 2 Modisk
Skye Bennett
Die zeit am Strand - Seite 2 Modia
Alice Cullen

Die zeit am Strand

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die zeit am Strand - Seite 2 Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Sa Apr 10, 2010 12:25 am

Nessie ließ sich lachend mit Skye in den Sand fallen. Sie liebte solche Momente mit Freunden. Dazu müsste jetzt musik kommen und ein film draus werden. Sie lachte und blieb neben Skye liegen. "Ja es gibt ein großes Rudel, die meisten davon bestehen aus den Leuten vom Quileute-Stamm!", sagte Nessie und erwartete nicht das Skye irgendetwas darüber wusste. Sie ließ den San ddurch ihre Finger rieseln.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 10, 2010 1:37 pm

"Cool, gehört dein Jacob auch dazu?!", fragte sie schmunzelnd, sie wollte Nessie nur ein bisschen necken. Sie bohrte auch mit ihrem großen Zeh im Sand herum. Es war schön mal wieder Sand unter den Füßen zu haben. Sie hatte sich das zusammen lebn mit den Cullens fast so vorgestellt. Jetzt war es aber irgendwie noch schöner als in ihrer Vorstellung.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Sa Apr 10, 2010 2:14 pm

Alice hatte einen Moment lang nachdenklich auf den Brief geschaut.
Ihn dann wieder in die Flasche Gesteckt udn diese verkorkt.
Jetzt satdn sie am Meer udn warf die Flasche weit hinaus so das sie nichtmehr zu sehen war.
//vielelicht führrt ihn ja ihrgedwer weiter.//. dachte sie schmunzelnd udn ging dann zu Skye udn Nessie die isch gegenseitig ärgerten.
"Dein Jacob?", fargte Alice prustend udn fiel rücklings in den Sand.
"Na er wäre sicherlich nicht abgeneigt."
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Sa Apr 10, 2010 7:10 pm

Nessie sief Skye in die Seite, als auch noch Alice kam rollte sie sich Abseits der Beden, sie wusste das die Beden ur scherzten, doch af unerklärlicher Weise ging ihr das sehr nahe. Sie sah in den Himmel. Ein paar Vögel flogen entlang und ein Pärchen flog abseits und sie umkreisten sich gegenseitig. Nessie grinste und sah zu Alice und Skye, die jetzt weiter weg lagen. Würde sie was sagen, wüden sie es trotz der Entfernug verstehen, deshalb hielt sie lieber die Klappe.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen So Apr 11, 2010 12:44 pm

Alice beruhigte sich langsam wieder und kicherte nur noch.
"Tschuldige Nessie, aber ein Werwolf? Naja so hab ch ja nicht unbedingt was gegen sie aber sie stinken."
Alice setzte sich auf udn der Sand klebte an ihrer nassen Kleidung.
Sie schaute auf das meer hinaus, es war ein schöner klarer Tag udn wäre sie ein ensch gewesen hätte die Sonne sie garantiert gewärmt.
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett So Apr 11, 2010 7:48 pm

Skye schaute rüber zu Nessie und dann wieder zu Alice. "Stimmt doch gar nicht. Es kommt immer darauf an wie sehr sie darauf achten ob sie stinken oder nicht. Ich kenne einige die nicht stinken und dazu auch noch verdammt gut aussehen." Sie zwinkerte ihr zu. "Na ja aber ich bin ja jetzt hier also könnte ich dir das leider nie beweisen...", seufzte sie.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Mo Apr 12, 2010 5:59 pm

Alice zuckte die Schultern.
"ich steh er auf blasse Typen", grinste sie dann udn fügte noch hinzu," wenn du aber bei uns wohnst sieht du Jacob ja auch manhcmal...dasnn werden wir ja sehen ob er stinkt."
Sie lächelte udn ließ sich wieder zurück in den Sand sinken.
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 12, 2010 9:30 pm

"Ich sag ja auch, es kommt immer drauf an...also Chase...", dann stellte sie sich Chase vor... sie vermisste ihn. Er war der erste der mit ihr gekommen war, aber auch der erste der sie einfach hat gehen lassen, was sie irgendwie deprimiert gemacht hat. "Ja du hast Recht, dann werden wir sehen..." Sie schaute traurig in den Himmel hinauf. Die Ewigkeit war doch eine lange Zeit.....
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Mo Apr 12, 2010 9:41 pm

Alice sah Skye an udn erkannte ihren Blick.
Auf den Weg zu den Cullens hatte sie bei den Vampiren denen sie mit Jasper begenet war oft einen solchen Blick gesehen udn Rose setzte ihn auch manchmal auf.
Sie stand auf udn lächelte sie aufmunternd an.
"Das wird schon noch...ich weis zwar nicht wovon ich rede aber ich würde mal sagen du solltest aufhören der Vergangenheit nachzutrauern udn nach vorne blicken.
Denn wenn man sich in der Vergangenheit verliert...dann sieht man gar nicht welche schönen Dingen direkt vor einem stehn."
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 12, 2010 9:46 pm

"Stimmt.", seufzte "Und bist eins der schönsten Dinge auf dieser Welt, genauso wie Nessie." Sie lächelte jetzt mit Alice um die Wette. Sie würde immer irgendwie in der Vergangeheit leben. Sie war erst kurz ein Vampir und vermisste manchmal die Vorzüge ein Mensch zu sein. Obwohl ihr eigentlich das Leben als Vampir besser gefiel. Trotzdem ihr "Rudel" würde sie immer in Erinnerung behalten und auch immer vermissen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Mo Apr 12, 2010 9:54 pm

Alice legte den Kopf grinsend schief.
"deine ZUkunft bringt dir noch was schönes..ich muss es ja wissen oder?", sagte sie lachend und streckte ihr Gesciht in die Sonne.
Sie fand das Gefühl einfach lustig die Strahlen der Sonne zu fphlen aber doch wieder auch nicht.
Es machte immer wieder aufs neue Spaß, sie wusste selsbt nicht warum.
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 12, 2010 10:02 pm

"Ja das stimmt auch wieder." Skye lachte. "Die zunkunft ist immer ungewiss, wobei dich die Vergangenheit immer irgendwann mal und wenn es nur klein ist wieder einholt. Na ja aber das werd ich wohl auch och überleben.!", das letzte Wort betonte sie extra, da sie alle drei tot waren, war das zwar eine komische Aussage aber wo sie recht hatte, hatte sie ja eigentlich auch Recht. //Sonne, wie hab ich dich vermisst...//
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Mo Apr 12, 2010 10:12 pm

"Mich kann nicht viel von meiern Vergangeheit einholne...nur die Zeit als Vampir.
Auch wenn das auch schon eine recht beträchtliche Zeit ist.
Ich kann das Mensch-sein nicht vermissen und eigentlich bin ich froh darüber.
Wenn man nichts vermissen kann ist man nicht traurig darüber udn naja...man hat ein paar Probleme weniger."
Sie hatte den Kopf immernoch schief gelegt udn lächelte.
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 13, 2010 1:36 pm

"Du hast Recht die Vergangenheit macht einen manchmal nur traurig, da man nihct dorthin zurück kann, wenn es wirklich schön war. Aber na ja es kann ja nicht alles in der Vergangngheit schön sein. Also da kannst du auch heil froh sein...", sie überlegte einen Moment, "Und du kannst dich wiklich an rein gar nichts erinnern?!" Sie schaute sie etwas verwundert an. Es war bestimmt, irgendwie komisch, keine Kindheit, kein Erwachsen werden nur das hier un jetzt.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Cullen Di Apr 13, 2010 3:28 pm

"Ich...nein. Aber ich vermuet mal das ich nicht viel verpasst habe...ich war in eienr Irrenanstalt udn ich vermute mal das wären keine sonderlich schönen ERinnerungen.
Ich weis zwar was in meiern Vergangenheit passiert aber nur aus ERzählungen udn für mich hört sich das wie das Leben einer...das Leben einer fremenden an, verstehst du?
Das ist für mich nicht mein Leben...das war eben das Leben eines Mädchens, das ich nie kennengelernt habe."
Sie biss sich überlegerisch auf die Unterlippe
Alice Cullen
Alice Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Di Apr 13, 2010 8:35 pm

"Das versteh ich voll und ganz. Als ich zum dem hier geworden bin.",sie zeigte an ihrem makellosen Körper herunter, "da habe ich gedacht ich könnte so weiter leben wie zuvor, halt nur nicht and en Sonnigen tagen, doch schnell wurde ich für meine Clique eine Fremde. Das tat weh, als sie mir das sagten. Und dann bin ich gegangen. Auf Weltreise. Das war echt schön und ich habe viele Orte gesehen und ich habe sogar den Ort meiner Verwandlung noch einmal besucht. Ohne die Vorstellung der brutalen Vampire die dort hausen, sieht Volterra ganz friedlig aus." Sie lachte. "Na ja..."
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Di Apr 13, 2010 10:55 pm

Nessie stand auf. Sie kam sich ungebraucht vor. Wie das fünfte Rad am Wagen. Sie hatte nicht vor etwas unüberlegtes zu tun, doch sie tat es. "HEY, WAS SOLL DAS WERDEN?", fragte sie. Sie bereuhte es schon jetzt und rannte zum Meer. Das war unendlich, da würde sie keiner finden. Sie sprang mit einem Satz hinein und schwamm weiter und weiter.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mi Apr 14, 2010 11:35 am

"NESSIE!!!!!!!!!", Skye schaute Nessie hinterher und schrie nach ihr. Sofort hatte sie reagiert und war aufgesprungen und hinter her. "Wo willst du ihn?!" sie schwamm so schnell wie sie konnte hinter her. Ihre Kleidung schmiegte sich immer näher an ihren Körper und das Wasser wurde mit jeder weitern Sekunde die sie darin schwamm wärmer. Was hatte Nessie denn dazu gebracht jetzt einfach weg zu schwimmen??!
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Mi Apr 14, 2010 8:29 pm

Nessie schwamm weiter. Sie wusste nicht wo sie gerade war. Sie wollte einfach weg. Sie war bestimmt total kindish und was die anderen von ihr dachten, wollte sie erst garnicht tun. Sie rauschte an den vielen Fschen und so weiter einfach vorbei. Sonst würde sie das alles bewundern, doch jetzt war sie einfach zu enttäuscht, von sich, von Bella und überhaupt von der ganzen Welt.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mi Apr 14, 2010 8:37 pm

"Mensch! Nessie bleib stehen! Oder halt endlich an! Man kann doch über alles reden!", rief sie ihr hinter her. sie schwamm ihr nach. Was hatte sie denn dazu getrieben das zu tun?! Vielleicht wollte sie auch nur allein sein, doch Skye wusste, auch wenn man eigentlich allein sein wollte, sehnte man sich doch nach jemandem er einen verstand und beistand.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Mi Apr 14, 2010 8:49 pm

Nessie überhörte Skye, entweder weil sie z weit weg war, oder wel sie einfach nichts hören wollte. Sie schwamm einfach weiter. Sie schloss halb die AUgen, da sie einfach alles an sic vorbeiziehen lassen wollte. Sie hielt nicht an, wenn sie jemand aufhalten könnte, dann wahrscheinlich Jacob oder Bella, doch die....ja wo waren sie wenn man ie brauchte?
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mi Apr 14, 2010 9:03 pm

Skye bemerkte das Nessie nicht stehen blieb und das sie nicht stehen bleiben wollte. Sie mobilisierte all ihre Kräfte um sie einzuholen. Auch wenn sie sogar ind en Blutrausch fallen musste sie würde Nessie um jeden Preis einholen. Dann holte sie jegliche Kraft und schwamm so schnell sie konnte. Dann hatte sie sie eingeholt und hilt sie mit all ihrer Kraft auf. "Nessie! Was tust du da?!", sie schaute ihr tief in die Augen und vrsuchte sie zu verstehen.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Mi Apr 14, 2010 9:09 pm

Nessie schüttelte nur den Kopf, in Skye Richtung. Ihre Augn waren traurig und wer würde sie jetzt verstehen? Jacob? Bella? Edard? Vielleiht auch Alice. Aber alle waren grade nicht bei ihr, wie Skye und Alice auch vorhn. Sie kam sich so ungebraucht vor, so überflüssig.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skye Bennett Mi Apr 14, 2010 9:17 pm

Sie sah den Ausdruck in Nessie's Augen. Diesen ausdruck, kannte sie nur zu gut. Einsameit, niemand war da. Doch dann saß sie einmal am Strand von Australien und ein junger Surfer kam auf sie zu und sagte das was sie jetzt zu Nessie sagte: "Warum so traurig, kleines Mädchen?! Dein Heligenschein, spricht eine andere Sprache als deine Augen...würdest du mri ein kleines Lächeln schenken, damit ich sehen kann wie viel hübscher du in Wirklcihkeit noch bist?!", sie nahm ihr Gesicht genauso in die Hand wie Chase es damals bei ihr getan hatte, "Du bist nihct alleine."Sie küsste vorsichtig ihre Stirn. Danach haten Chase und sie viele glückliche Momente weil er sie damit zum lachen gebracht hatte. "Weißt du was es ist schön das es dich gibt.", flüsterte sie dann zum Schluss und nahm sie einfach mitten auf dem Meer fest in den Arm.
Skye Bennett
Skye Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Renesmee Cullen Mi Apr 14, 2010 9:39 pm

Nessie hörte hin und schwamm weiter, biss Skye sagte, dass Nessie ihr wichtig sei. Sie blieb stehen und sah sie an. Ihre Augen füllten sich mit ränen, wiedermal kleiner Vorteil, wenn sie weinen wollte. Sie weine und schloss Skye in ihre Arme. Ohne Worte, einfach nur eine Umarmung, bei der sie weinen musste.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten