The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Die zeit am Strand Modisk
Skye Bennett
Die zeit am Strand Modia
Alice Cullen

Die zeit am Strand

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die zeit am Strand Empty Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 08, 2010 11:53 pm

Wo:Strand am ende des waldes
Wer: Skye, nessie, Alice
Wann:unbestimmt
Handlung: Baden udn Spaß haben (?) xD
Alice brach als erste durch die Böume udn spürte den sand unter ihren Füßen.
Es war schon ein komisches Örtchen hier, die Nadeln des waldes liefen ohne ihrgedneinen Übergang in den Sand über udn die Bäume hörten apprubt auf wie von einer unsichtbaren Linie dazu gedrängt aufzuhören zu wachsen.
Große Felsen standen auch herum , an denen sich die Wellen des blau glitzernden Meeres brachen.
Sie Sonne schien nun direkt auf sie hinab und Alice glitzerte in der Sonne wie ein Diamant.
"So meine Damen ich hoffe sie sind zufrieden", sagte sie und drehte sich zu den beiden andren um.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 1:51 pm

Nessie km voller vorfreude hinter Alice an dem magischen Strand an, wie sie ihn nannte al sie ihm zum ersten mal sah. Blaues glitzernes Meer, das sich an den Falsen in lauter kleine Diamanten zu brecen schien. Sie spürte den Windhauch der ihre Haae zum wehen brachte und wusste nun was ein Paradies war. Der Wald brach abrupt ab, doch af so schöne Weise, das Nessie sich am liebsten im Sand gesuhlt hätte. Sie grinste in Alice´Richtung. "WOW!", brachte se nur heraus und schon rannte sie zu dem magischen Wasser und stürzte sich in die Wellen.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 09, 2010 9:34 pm

Skye folgte den anderen beiden Vampiren und schaute sich um. Das Meer war wunderschön und sie konnte ihre Augen nicht von dem schönen Strand lassen. "Wow, es ist wirklich schön hier. Super, dass du uns her geführt hast" Sie lächelte Alice an. Auch Skye stürzte sich sofort in die Wellen. Sie liebte das Wasser. "Ich war schon so lange nicht mehr schwimmen. Oh man, dass tut mal wieder gut." Sie hatte einen riesigen Spaß.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 9:39 pm

"Schön wenns euch gefällt", lachte Alice,"aber wehe ihr zeigt das hier jemandem!"
Dann kletterte sie auf einen Hohen Felsen und landete genau neben Nessie im wasser, das es nur so spritzte.
"Dann tauchte sie lachend auf udn schüttelte sich die nassen Haare aus dem Gesicht.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 9:51 pm

"Das gibt Rache!", sagte sie zu Alice und grinste. Sie tauchte unter und zog Alice mit aller Kraft nach unten. Sie selber versteckte sich in einer Unterwasserhöhle wo sie eine Muschel fand, die so schön aussah das sie sie mitnehmen wollte. Sie grinste und wartete auf Alice.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 9:55 pm

Alice wurde von nessie unter Wasser gezogen und lachte, wobei Blasen zur Wasseroberfläche wanderten.
Dann nutzte sie ihre geruchsnerven um nach Nessie zu suchen.
Sie fand ihren Geruch udn schwamm lautlos auf die kleine Höhle zu.
dann sprang sie mit einem schnellen Satz in die Höhle udn kitzelte Nessie am Bauch udn an den füßen.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 10:10 pm

Nessie erschrak erst, dann musste sie lachen. Sie schwamm weg und lachte. Alice würde sie sowieso enholen. Nessie blieb abrupt ´stehen´und schwmm auf Alice zu. Sie kitzelte sie ebenfalls und ließ sich dann auf den weihen Sandboden sinken.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 09, 2010 10:15 pm

Skye kletterte wieder aus dem Wasser heraus. Ihr war nicht gut. Ihr Hunger war wieder groß, da sie schon längere Zeit kein Blut mehr zu sich genommen hatte. Der Blutrausch kam auch langsam ihr auf, da sie sich so sehr auf sich selbst konzentrierte um den Hunger zu unterdrücken und nicht Nessie anzugreifen. "Leute ich muss...ahhh...Nessie bleib weg....ich...ahhh...ich ähhh..." Ihr stimme wurde wieder tiefer und auch ihre Lippen und ihre Augen wurden tief rot. "Ich muss weg..bis gleich..."
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 10:23 pm

Alice war sofortaufgetaucht und an den Strand gesprungen.
Blieb jeoch ein wenig in Entfernung zu Skye falls diese doch noch Nessie angreifen sollte.
Ihre körperhaltung war angespannt, sie betrachtet Skye zwar nicht asl feidn udn wollte ihr nicht wehtun aber wenn sie Nesie verletzen würde, musste Alice eingreifen.
Sie sagte nichts udn wartete ob Skye in den Wald rannte oder nicht.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 10:26 pm

"SKYE!", schrie Nessie noch, doch da sah sie wie sie in demBlutrausch verviel den sie ihr erklärt hatte. Sie blieb ruhig und sah zu Alice als Skye weg war. "Du weißt was passiert ist oder? Wusstest du ds?", fragte sie. Es war kein Vorwurf, mehr eine Interessenfrage. Sie ging zu Alice und umarmte sie. Sie konnte in diesem Moment nicht anders.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 10:37 pm

Alice drückte nessie fest an sich.
"nein ich wusste es nicht weil...weil du darin verwickelt warst. das macht mich ncoh wahnsinnig, es muss doch einen weg geben die Zukunft zu sehen in der du auch beteiligt bist...
Ich will nicht das dir etwas passiert."
Sir roch auch das Blut von Nessie aber für sie stellte das kein Problem mehr da.
Im Gegensatz zu bella, asl diese noch ein Menschn war, war Nessies Duft anch Blut nich mehr als ein zarter Windhauch den man auch ausblenden konnte.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 09, 2010 10:45 pm

Skye hatte sich im Wald zwei Rehe genehmigt und einen kleinen Hasen. SChnell hatte sie sich wieder einbekommen und der Blutrausch war auch verschwunden. Also machte sie sich wieder auf den Weg zu Alice und Nessie. Die beiden standen da, Arm in Arm. "Okay, entwarnung! Alles wieder gut!", rief sie ihnen entgegen. Dann ging sie ganz langsam auf sie zu. "Entschuldigt, ich hab mich nicht gut gefühlt...und naja...dafür gibt es keine Entschuldigung..."
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 10:52 pm

Alice machte sich sanft von Nessie los udn wandte sich zu Sky.
Du musst es noch lernen, und deine abe Unterstüzt dich dabei ja auch nicht sonderlich. Das wird schon, mit Jasper wars am Anfang auch nicht besser.
Du hast ihr ja nichts getan." , sagte Alice aufmunternd udn lächelte leicht.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 10:57 pm

Auch Nesse lief sich los und hüpfte auf Skye zu. "Alles wieder ok?", fragte sie besorgt und spielte schon wieder mit der Entfernung. Edward würde jetzt ausrasten, da er in alles und jede´m eine Gefahr sah. Sie seufzte und sah frech zu Alice.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 11:04 pm

Sie wusste was Nessie vorhatte udn ging nicht darauf ein.
Sie war nicht Edward.
"Nessie mach es nicht schwerer für sie...", sagte sie nur udn erwähnte extra nicht das sie nicht so leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen sollte.
Alice Muskeln jedoch waren immernoch angespannt, bereit zum Sprung falls es notwendig sein sollte.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 11:09 pm

Nessie rollte mit den Augen und kletterte auf einen Felsen. Ihr Haar spielte um ihr Gesicht. Sie ließ die Beine baumeln und starrte in das Wasser. Sie blinzelte gegen die Sonne an. Was war da hinten im Wasser. Höchstens eine Meile.Sie sprng in das Wasser und schwamm hinaus.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 11:12 pm

Alice schüttelte den kopf und lächelte.
Dann lehte sie sich an einen Felsen udn sah zu Nessie.
"Wo schwimmst du hin?", rief sie ihr hinterher.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 11:19 pm

"Komme gleich wieder!", sagte Nessie und war shon bald angekommen. Sie lachte, als sie sah was es war - eine Flaschenpost. Sie umklammerte sie Flasche und schwamm wieder zurück an den Strand zu Alice und Skye. "Guckt mal was ich gefunden habe!", sie grinste und präsentierte ihne die Flasche.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 09, 2010 11:34 pm

Alice lachte.
"eien Flaschenpost. na dann lass mal lesen.
Vielleicht ist es ein Hilferuf von einer Insel.", sagte sie lachend.
"Loss mach schon auf", drängelte sie.
Wenn sie etwas hasste dann war es die Ungewissheit.
Alice Cullen
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Fr Apr 09, 2010 11:53 pm

Nessie lachte und versuchte den Korken rauszuziehen, was ihr nach ner Weile auch gelang. Zufrieen gab se ihn Alice. Dann holte sie mit ihrer schalen Hand problemlos einen kleinen Zettel heraus und las vor:

Lieber Unwissender,

geschrieben wurde dieser Kettenbrief von 1877 und geht bis heute,
führen ihn weiter.
UNTERBRICH DIE KETTE NICHT!

gez. Juan, Florida


Nessie musste lachen und krümmte sich schon vor lauter lachen.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Fr Apr 09, 2010 11:59 pm

"Ein Kettenbrief?!", Skye lachte. "Da hab ich auch mal mitgemacht, aber da gings nicht um Flaschenpost, sondern um Briefe. Das war echt lustig!" Sie schaute die beiden an. Klar war das alles am Anfang schwer, aber hauptsache sie verfiel nihct wieder in Blutrausch, weil dann könnte sie niemand mehr aufhalten, wenn sie sich selbst nicht mehr kntrolieren konnte. Natürlich würde sie das eigentlih immer tun, aber wer weiß. Nur einen Vorteil hatte ihre gabe, sie war in Kämpfen sehr efffektiv und war tödlich. Für Menschen, Werwölfe und auch für Vampire.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Sa Apr 10, 2010 12:02 am

"Ich nie!", sagte Nessie und grinste nochimmer. Sie legte den Brief in Alice´Hand und legte sich in den Sand. Sie machte einen Sandengel. "Das wollte ich die ganze Zeit schon machen!", sagte Nessie und atmte zufrieden die klare Meereluft ein.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 10, 2010 12:10 am

Schnell 'schlich' Skye zum Wasser, holte eine Hand und goss sie über Nessie aus. "Und dass wollte ich schon die ganze Zeit machen.", meinte sie nur, als sie lachend zum Waser zurück lief. Heute wollte Skye mal wieder kind sein. So viel Spaß hatte sie das letzte Mal, als sie noch mit ihrer Clique aus Vampiren und Werwölfen zusammen war, die sich auf ihren Weltreisen gegründet hatte.
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Renesmee Cullen Sa Apr 10, 2010 12:14 am

Nessie offtnete vor schreck den Mund und ihre Augen bildeten Schlitze. "Das bekommst du zurück!", sie grinste und lief auf das Wasser zu. Sie tauchte gnz Tief und zog Sky zu sich runter. Dort setzte sie sich auf deren Schultern.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Skye Bennett Sa Apr 10, 2010 12:18 am

"Okay, du wolltest einen wilden Ritt, den kannst du haben!", sie rannte mit Nessie aus dem Wasser und dann rannte sie quer über den Strand. er Sand war weich unter ihren Füßen und dann fiel Skye vor lachen hin und zog Nessiie mit sich inden Pudersand, der sich unter ihnen erstreckte. "Und weißt du was Nessie?!", meinte sie in lauter Lachen, "Wenn ich bei euch bleiben darf, dann machen wir eine richtig große party, mit Vampiren und natürlich auch Werwölfen, ich habe gehört, hier in der Nähe soll ein ganz großes Rudel wohnen!?!"
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Die zeit am Strand Empty Re: Die zeit am Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten