The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Modisk
Skye Bennett
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Modia
Alice Cullen

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

2 verfasser

Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Zulirana Shia Di Mai 04, 2010 3:49 pm

Vorname:
    Zulirana Shia ist der leibhaftige Vorname von ihr, allerdings nennt sie sich auch ab und an Schattenwanderin, Finiarel und Shira.


Name:
    de Lafaria de Las Toras ist der Nachname von Zulirana. Sie nennt sich auch wenn es den Umständen entsprechend ist auch Myrados.


Alter:
    Sie ist die momentan Älteste lebende Vampirin. Sie hat ein Alter, welches nur sie weiß, gibt sich aber als 4.000 Jährige Vampirin aus. Es ist schwer herauszufinden wie alt sie wirklich ist. Man kann nur raten, und die jahrtausendalte Vampirin tauchte häufig in der Geschichte auf.


Geburtstag:
    Am 10.10 wurde Zulirana geboren und das im Alten Ägypten und deswegen ist sie über 4000 Jahre alt und weiß nicht mehr wann es vor Christus Geburt war.


Wohnort:
    Derzeit umherziehend, da sie Nomadin ist und sich irgendwann nicht mehr von Menschen ernähren will, allerdings sinnt sie momentan nach Rache.


Spezies:
    Vampir ~ Sie ernährt sich von Menschenblut


Zirkel:
    Gehört keinem Zirkel wirklich, ist aber eine Nomadin, die Mal in Europa oder Amerika unterwegs ist, derzeit ist sie in Amerika unterwegs.


Familie:
    Zuliranas Familie bestand aus 2 Brüdern namens Atemu und Setna, sie wurde von den beiden nicht gut behandelt und ihre Eltern waren nicht bereit dazu ihre Namen zu verraten. Allerdings akzeptierte Zulirana nur Evelin Sohar als Mutter und wurde von ihr herzlichst aufgenommen.


Aussehen:
    Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat tiefschwarzes Haar, wie tiefschwarze Augen, die manchmal zu roten Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Als Gen-Eins Vampir hat sie ebenfalls die Glyphen die je nach Laune andersfarbig ist. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese eigentlich immer am Rücken. Ein Schwert, 4 Dolche, 2 Krallen die sie eigentlich immer im Kampf verwendet.


Charakter:
    Man kann Zuliranas wahren Charakter nicht verstehen. Es ist zu komplex um überhaupt damit klar zu kommen. Niemand kann sie vollständig verstehen, da sich Zulirana immer wieder neu entwickelt und neu entfaltet und somit immer wieder neue Charakterzüge entdeckt. Im Allgemeinen ist sie eine sehr rätselhafte Vampirin. Zulirana stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen, neuen Prüfungen ihrer Persönlichkeit und neuen Art und Weisen. Die Vampirin, ist Weise und verrät nicht, was sie wirklich beschäftigt. Sondern sie lässt es, wenn sie alleine ist heraus indem sie gegen spezialgehärteten Puppen kämpft, auch wenn sie dadurch kriegerisch ist und sehr aggressiv aussieht.
    In ihrem innerlichen ist die Vampirin aber sehr einsam und nachdenklich. Sie ist eher eine Stille Person die eher nachdenkt bevor sie redet. Ihre Weisheit half ihr die meisten Situationen zu bewältigen und zu schaffen. Allerdings ist im Unterbewusstsein von Zulirana ein Blutrünstiges, Eiskaltes und abweisendes Monster verborgen, was häufig wenn sie unter Blutdurst leidet herausbricht und wahllos welche tötet. Allerdings ist dieses Monster sehr selten draußen, weswegen niemand weiß warum sie so beherrscht, selbstbewusst und stark ist, denn das Monster gab ihr die Stärke die sie dafür brauchte um das Monster im Schach zu halten. Außerdem hat die Vampirin noch andere viele Facetten, unter anderem eine die auf romantische Art basiert, die andere die die Kriegerin rauslässt oder als Weise von Eve. Allerdings kann niemand Zuliranas komplexen Charakterzug verstehen. Niemand außer Zulirana selbst.
    Es gab auch Zeiten für Zulirana, da war sie nur noch für sich, da sie ihre Gefährten verloren hat und diese nicht mehr wiedersehen konnte. Die Vampirin ist streng, hat hohe Ansprüche und ist sehr selbstsicher was sie tut. Sie ist sehr feurig, was zu ihrer Gabe passt die sie hat: Die Feuerkontrolle, die sie bis zur Perfektion geübt hat.


Vorlieben :
    ~ Rabenschwarze Kleidung
    ~ Vampire
    ~ Kleider
    ~ Ihre ehemalige Schöpferin und Mutter: Die Weise von Eve
    ~ Ihr kompletter mit Glyphen verzierter Körper


Abneigungen :
    ~ Menschen[Sie sieht diese nur als Beute]
    ~ Ihre Vergangenheit ist ein Tabuthema bei ihr
    ~ Den Vampir, der ihren ehemaligen Gefährten umbrachten
    ~ menschliche Vampirjäger
    ~ Sie hasst jeden, der ihre Waffen anfässt, da sie diese wie Schätze bewahrt


Stärken :
    ~ Ihre Lautlosigkeit
    ~ Ihre Fähigkeiten:
    ~~ Feuer Kontrolle
    ~ Intelligenz, analytisches Verhalten
    ~ Großes Wissen über Vampire
    ~ Schnelligkeit und Ausdauer


Schwächen :
    ~ Ungeduldig
    ~ Hitzköpfig
    ~ Denkt manches Mal nicht nach
    ~ Wenn sie läuft, hat sie überhaupt kein Umgebungsgefühl
    ~ Feingefühl[Menschen nicht zu verschrecken oder anderes]


Lebenslauf :
    Mein liebstes Tagebuch.

    Du bist neugierig geworden wegen meiner Vergangenheit, hab ich recht oder hab ich recht? Mir ist es allerlei, ich erzähle dir nun meine jahrtausendlange Vergangenheit, auch nicht so in Einzelheiten, so wie du es dir vorstellst: Ich wurde in einem alten Reich geboren: Um genauer zu sein im Alten Ägypten. Du denkst wohl eher, warum sehe ich so blass aus, obwohl ich in einem Land geboren wurde, wo es warm war. Naja um genau zu sein, war ich nie wirklich braun, ich hatte immer eine mittelbraune Farbe. Ich war nie wirklich gebräunt und nicht weiß, wie andere, ich hatte das Mittelmaß von beidem, weswegen ich gemieden wurde und beinahe zur Sklaverei gezwungen wurde. Meine Eltern waren nie für mich da, da sie für den Pharao arbeiteten und ich war sozusagen das letzte Stück Dreck. Meine Brüder wurden angehimmelt, ach meine Brüder die ich hinterher in die Hölle geschickt habe, als ich im Alter von 18 Jahren eine Frau begegnet bin, die genauso dachte wie ich, sie
    Hasste wie ich die Sklaverei und nahm mich auf, da sie sah, wie sehr ich unter der Einsamkeit litt. Meine Eltern machten sich keine Sorgen um mich, da sie dachten ich sei einem Sklavenhändler über dem Weg gelaufen, aber dies stimmte nicht: Ich wurde von meiner Retterin gefunden, die sich als Evelin Sohar vorstellte.
    Am Anfang fand ich sie sehr nett und sehr sympathisch. Allerdings wurde sie nach einer Zeit merkwürdig, ich fragte mich wieso und sie erzählte mir das Geheimnis, dass sie eine Vampirin sei und sie mich zu ihrer Gefährtin nehmen möchte. Ich nahm dieses Geschenk an und sie biss mich, sodass ich nur noch ihr Blut trinken brauchte um die Umwandlung zu überstehen. Mein Tagebuch, diese Schmerzen kannst du dir nicht vorstellen, wie es war die Schmerzen zu ertragen. Ich brauchte Wochen um mich daran zu gewöhnen und um meinen Durst so im Griff zu bekommen, wie ich es wollte. Allerdings merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte: Ich war da zu einer Vampirin geworden und lebte fortan nur noch nachts, da ich kein spezielles Artefakt hatte wie meine Schöpferin Evelyn. Nur warum roll ich dieses Thema aus? Naja ist auch egal, ich habe eines Nachts meinen Bruder mit der ägyptischen Königin gesehen wie beide sich liebkosten und sich küssten. Ich versteckte mich sehr geschickt hinter einem Fass und war fast wie eine Statue. Mein Herz zerbrach als ich dies sah. Waren deswegen meine Eltern so distanziert gewesen? Mir war es egal relativ egal, ich hatte eine neue Familie gefunden und zwar die Nacht und Evelyn als meine Schöpferin und Mutter zu Gleich.
    In dieser Nacht tötete ich alle aus meiner Familie, mit der Hilfe von Evelin, da diese zustimmte und trank das Blut meiner beiden Brüder, damit ich eine Woche oder länger ohne Blut auskommen konnte und wir beiden reisten ab aus dem Ort, da es uns zu heiß wurde hier. Es vergingen Jahre und ich kam immer mehr mit meinem Dasein klar, ich war froh, dass die Zeit des Lernens vorbei war. Ich war nun um die 100 Jahre alt oder mehr, das zählte ich nicht mehr. Das Alter war für mich egal, ich wollte Leben und die Welt kennenlernen und dies tat ich mit meiner Schöpferin. Wir reisten viele Jahre zusammen, es war glaube ich über 400 Jahre oder mehr. Allerdings merkte ich, dass es Evelin nicht gut ging, da sie häufig schlechte Laune hatte und ich versuchte sie aufzumuntern, es klappte nicht. Ich war traurig darüber und bat ihr an, mein Blut zu trinken, doch sie lehnte es ab und zog es vor nicht darüber zu reden. Evelin war mehr als meine Mutter gewesen, sondern meine beste Freundin gewesen, bis auf an diesem einen Tage: Meine Schöpferin offenbarte ihr Geheimnis. Sie war die Älteste Vampirin und hatte mich als ihre Nachfolgerin ausgesucht und übergab mir eine Kette, mit einem Saphir, der es möglich machte, dass ich im Licht wandeln konnte, ich wollte ablehnen, konnte es aber nicht. Evelin hatte den Tod gewählt…und somit musste ich damit Leben, auch wenn es hart erscheinen mag. Ich legte die Kette um und einige Minuten später, ging die Sonne auf. Ich blinzelte an diesem Tage häufig und die Sonne blendete mich wie nichts Gutes. Ich sah zu meiner Schöpferin und sie war verschwunden und somit starb ein Teil meiner Seele und ich wurde abweisend, kalt und blutrünstig. Ich war nicht mehr ich selbst. So verstrichen gut 1.000 Jahre, ich spürte, dass ich fast 2.000 Jahre auf dem Buckel hatte und beschloss, mir einen Gefährten zu suchen. Diese Suche dauerte gut 400 Jahre und es war schon nach Christi Geburt, ach warum erzähl ich so ein Blödsinn? Christus ist mehr als eine Lüge, ich war an diesem Tag in Bethlehem oder sonst wie der Ort heißen mag und es wurde nur ein Junge geboren, mehr nicht.
    Es war Humbuck, das er der Sohn des Allmächtigen sein sollte und nun weiter mit meiner Geschichte, oder ich rege mich darüber auf, obwohl das tu ich doch schon, naja egal, ich weiß wie ich mich beruhigen kann, was ich dir nicht verraten werde. Also es war im Alten England, ja ich kam da irgendwie auf die Insel, nein ich bin nicht geschwommen, ich war so schlau und hab mich als Passagier auf einem Schiff geschlichen. Als ich in England an kam, sah ich den Mann fürs Leben und verführte ihn an dem Abend. Er vergaß alles, alles was er jemals gesehen hatte, dank meiner Willenskraft und meines unendlichen Charmes. Ich lebte mit ihm viele Jahre, halt, ihr wollt doch nicht wissen ob ich ihn verwandelt habe oder? Na klar hab ich das, ich hab ihn verwandelt und er lebte mit seinem Schicksal. Er hieß Merlin, komischer Zufall nicht wahr? Er war ein Halbwesen, zwischen Magier und Vampir, da ich ihn in einen Vampir verwandelt habe. Es war nicht wirklich unvorteilhaft, aber wir lebten gut 500 Jahre in Frieden und wir hatten endlich England zurückgelassen und sind irgendwie auf dem Schiff von Christoph Columbus gekommen und sind auch am gleichen Tag wieder runtergegangen, da ich nach Rom wollte um endlich die Römer kennenzulernen. Merlin stimmte ein und wir lebten diese 450 Jahre, die wir noch hatten da und Merlin verstarb als er 500 Jahre alt wurde. Er verstarb, weil er die Magie die er beherrschte und das Vampirdasein nicht mehr ertrug. Ich duldete dies und reiste wieder alleine durch die Welt. Ich verwandelte auf meiner Reise in den Osten, einige Menschen in Vampire und überließ, sie dessen Schicksal. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist oder ob sie noch Leben, aber mir ist es egal, wenigsten habe ich ein paar Vampire mehr erschaffen.
    Also nach einigen Jahren war ich im Osten und lernte die östliche Kultur kennen, hier lebte ich bis zu einem gewissen 17. Jahrhundert. Ich war nun wirklich sehr alt und habe sehr viel gelernt über die Menschen und dessen Verhaltensweisen. Die Jahre, die jetzt folgten zogen dahin wie nichts Gutes, wie Butter die überdimensional lang ist. Mir war es egal, ich zog als es die ersten Schiffe gab die offiziell Passagiere mitnahmen. Ich reiste also zu den vereinigten Staaten und zog da umher. Ich verwandelte hier und dort auch Vampire und somit wuchs die Vampirbevölkerung. Armes Tagebuch, nun bist du schon so vollgeschrieben, da muss ich dir sagen, dass es immer noch nicht zu Ende ist. Es fehlen nur einige Worte die ich jetzt verfasse: Ich zog vor gut 5 Jahren nach Mystic Falls, weil mir Langweilig war und weil ich das Leben kennenlernen wollte. Somit ist meine kleine Geschichte zu Ende.

    In lieben deine Zulirana.


Avaperson:
    Aaliyah


Zuletzt von Zulirana Shia am Mi Mai 05, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zulirana Shia
Zulirana Shia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Renesmee Cullen Di Mai 04, 2010 8:45 pm

ja, sie war leider als zweites vergeben, nach bella thorne Smile

Also ich find den Steckie schön und hab jetzt so auch keine Fehler gefunden (nich hauen wenn doch welche drin sind). Ich gebe der hübschen Zulirana ein WoB.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Zulirana Shia Mi Mai 05, 2010 7:43 am

Ich hau ned! Ich bin ganz lieb. Zumindest wenn ich gute Laune habe xD

Jenna Dewan passt nur mittelmäßig zu zuli oda darf man auch ne Unbekannte Person nehmen, die besser passt?

Klick Sie würde auch passen, leider weiß ich nur die Ava Person nicht...
Zulirana Shia
Zulirana Shia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Renesmee Cullen Mi Mai 05, 2010 4:53 pm

nein, leider nicht.

Was hast du eingegeben, also wie hast du sie gefunden? Dann könnte ich auchmal gucken ob ichs finde.
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Zulirana Shia Mi Mai 05, 2010 5:19 pm

Irgendwie Dark Vampire Girl und ich weiß nicht, Jenna Dewan passt nicht so -.-

Außerdem frag ich mich, wieso es hier keene Chatbox gibt xD

Ich nehm Aaliyah
Zulirana Shia
Zulirana Shia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten