The new Story


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The new Story
The new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Adminas

Alyson Hands

Renesmee Cullen
Modis
Wanted Modisk
Skye Bennett
Wanted Modia
Alice Cullen

Wanted

2 verfasser

Nach unten

Wanted Empty Wanted

Beitrag  Skye Bennett Do Apr 08, 2010 11:23 pm

Hier können die erfundenen Charas nach gleichgesinnten (besten Freundinnen, Kumpels oder Beziehung) suchen.
Selbstverständlich können sich auch die festen Charas hier nach Leuten suchen. Also dann legt mal los:

Wer sucht:
Was wird gesucht:
Vorhanden oder frei erfunden?:

Name des Gesuchten (wenn frei):
Alter (wenn frei):
Charakter (wenn frei):
Avatarperson (wenn frei):

Zukünftige Beziehung:
[b]Noch andere Wünsche?:[/b]
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Wanted Empty This is the compicatet Love...

Beitrag  Skye Bennett Mo Apr 12, 2010 9:58 pm

Wer sucht: Skye Bennett
Was wird gesucht: Ein fester Freund und Gefährte für die Ewigkeit
Vorhanden oder frei erfunden?: Frei bitte Razz

Name des Gesuchten (wenn frei): Chase
Alter (wenn frei): so um die 19
Charakter (wenn frei): frech, romantisch, leidenschaftlich, freundlich, für jeden Spaß und jede Party zu haben, beschützerisch, unbezähmbar
Avatarperson (wenn frei): Am besten Chace Crawford aber wenn du unbedingt einen anderen willst lass ich noch mit mir reden

Zukünftige Beziehung: Eher jetzige Beziehung (ist eine Ausnahme da der Chara schon vergeben ist):
*Aus Chase Sicht:
Chase war eines der ersten Mitglieder, des um Skye entandenen Rudels. Die beiden mochten sich auf Anhieb. Chase ist eigentlich auf Skye geprägt, was diese aber nicht weiß, da er möchte, dass sie sich den Gefährten wählt, den sie liebt. Trotzdem versucht er zu verhindern, dass ihr etwas geschieht und ist immer da, wenn sie ihn braucht. Deswegen, ist er ihr nach Forks gefolgt. Er geht dort ein paar befreundete Werwölfe besuchen, behält aber seinen wahren Vorwand, in Skyes Nähre zu sein zu wollen, für sich. Natürlich hofft er, dass sie ihn genauso liebt, wie er sie, aber er möchte, dass sie glücklich ist, denn dann ist er es auch.

*Aus Skyes Sicht:
Skye war eigentlich immer nur auf ihren Spaß, mit den Männern, aus, aber seit sie damals Chase getroffen hat, ist es ganz anders. Anfangs war sie nur leicht verknallt, weil sie ihn so sehr mochte und viel Zeit mit ihm verbrachte, doch dann verliebte sie sich vollkommen und unwiderruflich in ihn. Sie hat die ganze gehofft er würde genauso fühlen, doch als er sie so einfach nach Forks gehen ließ, meinte sie zu wissen, dass es anders sei. Auch wenn es gegen diesen „Vampir gegen Werwolf – Krieg“ verstieß, hoffte und hofft sie immer noch, dass er ihr Gefährte wird.


Noch andere Wünsche?: Er sollte ein Werwolf sein
Skye Bennett
Skye Bennett

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Wanted Empty Re: Wanted

Beitrag  Zulirana Shia Do Mai 13, 2010 1:40 pm

Wer sucht:
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Was wird gesucht:
Gefährte für Zulirana
Vorhanden oder frei erfunden?:
Frei Erfunden

Name des Gesuchten (wenn frei):
Lucan Throne, Nachname kann bei Gelegenheit umgeändert werden

Alter (wenn frei):
Egal, sollte möglichst vampirisch sein, maximum an Alter: 1.500 Jahre, Mindesten: 900 Jahre

Charakter (wenn frei):
Charmant, Verführerisch, Romantisch, Treu, Loyal und alles was denjenigen einfällt

Avatarperson (wenn frei):
Möglichst Japanisch, oder auch etwas anderes, allerdings mit mir absprechen!

Zukünftige Beziehung:
DIe beiden sollten sich erst kennenlernen und hinterher sollten sie sich lieben, beziehungsweise, Lucan verliebt sich unsterblich in Zulirana und Zulirana erwidert die Gefühle, auch wenn sie am Anfang widerstrebend sind

Noch andere Wünsche?:
Vampir bitte!
Zulirana Shia
Zulirana Shia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wanted Empty Re: Wanted

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten