Login
Adminas
Alyson Hands
Renesmee Cullen
Modis
Skye Bennett
Alice Cullen
Steckbrief von Alice cullen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Steckbrief von Alice cullen
Vorname:Alice
Name:Cullen
Geburtstag:3.4.1901
Spezies:Vampir
Zirkel:Cullen-Zirkel
Familie:
Jasper Cullen (verheiratet)
Aussehen:
Alice ist sehr klein und sehr zierlich. Deshalb, und weil sie läuft als würde sie tanzen, wird sie gerne als 'Fee' oder 'Elfe' genannt. Ihr Haar ist kurz, schwarz und steht meist zerstrubbelt von ihrem Kopf ab.Ihre Haut ist wie die aller Vampire perfekt und alabasterfarben, ihre Züge sind markellos und wunderschön. Ihre Augenfarbe wechselt, je nachdem wie groß ihr Durst ist, zwischen gold-topas und dunklen Schwatztönen.
Charakter:
Meist ist Alice vollkommen überdreht und hibbelig. Sie ist sehr modebewusst und geht immer optimistisch durchs Leben.Sie hasst es wenn sich jemand stillos kleidet und erlaubt es ihren Geschwistern nicht ein Kleidungsstück zweimal zu tragen. Sie ist liebevoll und versteht sich darauf mit Menschen (natürlich auch Vampiren) umzugehen.Ihre Gabe als Vampir ist es in die Zukunft zu sehen.
Vorlieben:
-Tierblut
-schnelle Autos
-modebewustsein
-freundlichkeit
Abneigungen:
-menschenblut
-bösartigkeit
-langsame Autos
-Langeweile
Stärken:
-selbstbewusst
-liebevoll
-gibt nie auf
Schwächen:
-verlässt sich sehr auf ihre Visionen
-würde für jeden ihrer Familie sterben
-wenn man ihre Schwachstellen kennt kann man sie sehr leicht reizen
Lebenslauf (als Text. min. 200-300 Zeichen):
Alice wurde in frühen Jahren in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, da sie schon als Mensch Zukunftsvisionen hatte.
Ein dort arbeitender Pfleger, der ein Vampir war, verliebte sich in sie. Dem Tracker James kam das zu Ohren und er begann Jagd auf Alice zu machen.
Als Alice Verehrer das Begriff, verwandelte er sie bevor es zu spät war.
James tötet den Vampir darauf, aus Wut. Alice jedoch überließ er ihrem Schicksal.
Als diese nach der Verwandlung aufwachte wusste sie nicht mehr was geschehen war.
Durch ihre Visionen fand sie sich zurecht und traf dadurch auch auf Jasper mit dem sie sich auf den Weg zu den Cullens machte.
Seit dem leben die beiden bei den Cullens.
Avaperson:Ashley Greene
Hoffe das past so...ich würde auch die Stelle des Modis übernehmen wenn ihr wollt.
Name:Cullen
Geburtstag:3.4.1901
Spezies:Vampir
Zirkel:Cullen-Zirkel
Familie:
Jasper Cullen (verheiratet)
Aussehen:
Alice ist sehr klein und sehr zierlich. Deshalb, und weil sie läuft als würde sie tanzen, wird sie gerne als 'Fee' oder 'Elfe' genannt. Ihr Haar ist kurz, schwarz und steht meist zerstrubbelt von ihrem Kopf ab.Ihre Haut ist wie die aller Vampire perfekt und alabasterfarben, ihre Züge sind markellos und wunderschön. Ihre Augenfarbe wechselt, je nachdem wie groß ihr Durst ist, zwischen gold-topas und dunklen Schwatztönen.
Charakter:
Meist ist Alice vollkommen überdreht und hibbelig. Sie ist sehr modebewusst und geht immer optimistisch durchs Leben.Sie hasst es wenn sich jemand stillos kleidet und erlaubt es ihren Geschwistern nicht ein Kleidungsstück zweimal zu tragen. Sie ist liebevoll und versteht sich darauf mit Menschen (natürlich auch Vampiren) umzugehen.Ihre Gabe als Vampir ist es in die Zukunft zu sehen.
Vorlieben:
-Tierblut
-schnelle Autos
-modebewustsein
-freundlichkeit
Abneigungen:
-menschenblut
-bösartigkeit
-langsame Autos
-Langeweile
Stärken:
-selbstbewusst
-liebevoll
-gibt nie auf
Schwächen:
-verlässt sich sehr auf ihre Visionen
-würde für jeden ihrer Familie sterben
Lebenslauf (als Text. min. 200-300 Zeichen):
Alice wurde in frühen Jahren in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, da sie schon als Mensch Zukunftsvisionen hatte.
Ein dort arbeitender Pfleger, der ein Vampir war, verliebte sich in sie. Dem Tracker James kam das zu Ohren und er begann Jagd auf Alice zu machen.
Als Alice Verehrer das Begriff, verwandelte er sie bevor es zu spät war.
James tötet den Vampir darauf, aus Wut. Alice jedoch überließ er ihrem Schicksal.
Als diese nach der Verwandlung aufwachte wusste sie nicht mehr was geschehen war.
Durch ihre Visionen fand sie sich zurecht und traf dadurch auch auf Jasper mit dem sie sich auf den Weg zu den Cullens machte.
Seit dem leben die beiden bei den Cullens.
Avaperson:Ashley Greene
Hoffe das past so...ich würde auch die Stelle des Modis übernehmen wenn ihr wollt.
Zuletzt von Alice Cullen am Mo Apr 05, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice Cullen- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Steckbrief von Alice cullen
Erst mal Herzlich Willkommen bei The New Story, so bevor wir deinen Steckbrief annehmen wäre es super wenn du noch ein bisschen verbessern würdest. Sind nur Kleinigkeiten. Also nicht böse auf mich sein. =)
Alice ist sehr klein und sehr zeirlich.
Deshalb, und weil sie läuft als würde sie tanzen, wird sie gerne als 'Fee' oder 'Elfe' genannt.
Ihr Haar ist kurz, schwarz und steht meist zerstrubbelt von ihrem Kopf ab.
Sie ist sehr modebewusst und geht immer optimistisch durchs Leben.
Der Charakter ist etwas spärlich beschrieben. Wäre gut wenn du es etwas ausführlicher gestalten würdest.
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lebenslauf:
Ein dort arbeitender Pfleger, der ein Vampir war, verliebte sich in sie.
Dem Tracker James kam das zu Ohren und er begann Jagd auf Alice zu machen.
Als Alice Vereherer das begriff, verwandelte er sie bevor es zu spät war.
James tötet den Vampir darauf, aus Wut.
Als diese nach der Verwandlung aufwachte, wusste sie nicht mehr was geschehen war.
Durch ihre Visionen fand sie sich zurecht und traf dadurch auch auf Jasper, mit dem sie sich auf den Weg zu den Cullens machte.
So das wäre alles, wenn du die Stelle des Modis möchtest, schreib bitte eine PN an Alyson oder Renesmee warum du das möchtest und warum du dazu geeignet bist.
Wenn du dann einer bist kannst du auch so rummeckern wie ich. xD
Okay LG Skye.
Alice ist sehr klein und sehr zeirlich.
Deshalb, und weil sie läuft als würde sie tanzen, wird sie gerne als 'Fee' oder 'Elfe' genannt.
Ihr Haar ist kurz, schwarz und steht meist zerstrubbelt von ihrem Kopf ab.
Sie ist sehr modebewusst und geht immer optimistisch durchs Leben.
Der Charakter ist etwas spärlich beschrieben. Wäre gut wenn du es etwas ausführlicher gestalten würdest.
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lebenslauf:
Ein dort arbeitender Pfleger, der ein Vampir war, verliebte sich in sie.
Dem Tracker James kam das zu Ohren und er begann Jagd auf Alice zu machen.
Als Alice Vereherer das begriff, verwandelte er sie bevor es zu spät war.
James tötet den Vampir darauf, aus Wut.
Als diese nach der Verwandlung aufwachte, wusste sie nicht mehr was geschehen war.
Durch ihre Visionen fand sie sich zurecht und traf dadurch auch auf Jasper, mit dem sie sich auf den Weg zu den Cullens machte.
So das wäre alles, wenn du die Stelle des Modis möchtest, schreib bitte eine PN an Alyson oder Renesmee warum du das möchtest und warum du dazu geeignet bist.
Wenn du dann einer bist kannst du auch so rummeckern wie ich. xD
Okay LG Skye.
Skye Bennett- Anzahl der Beiträge : 178
wie ich sehe hat Skye hier alles unter Kontrolle. Und du solltest die in Klammern stehenden (mind. 3) wegmachen!
Renesmee Cullen- Anzahl der Beiträge : 169
Das hab ich doch schon als Verbesserung dahin geschrieben
Juhu ^^
danke fürs Kompliment =)
Juhu ^^
danke fürs Kompliment =)
So ich hoffe jetzt ist es in Ordnung
Das mit den Rechtschreibfehlern ist nur weil ich zurzeit einen Gips dranhab udn da dann nicht immer 100% alle Tasten erwische.
Das mit der Modi anfrage mach ich glaub ich gleich mal xD
Das mit den Rechtschreibfehlern ist nur weil ich zurzeit einen Gips dranhab udn da dann nicht immer 100% alle Tasten erwische.
Das mit der Modi anfrage mach ich glaub ich gleich mal xD
Jo jetzt passt schon ^^
Ich vertippe mich auch ohne Gips total oft xD
also ist kein Problem
was ist denn passiert??!
Ich vertippe mich auch ohne Gips total oft xD
also ist kein Problem
was ist denn passiert??!
Naja sagen wirs mal so...ich bin zu blöd zum laufen xD
Die rechte Hälfte meines Körpers ist eh schon schrott also konnte nicht mehr viel kaputt werden.
Ich bin halt über einen hervorstehenden Stein gestolpert, blöd aufgekommen und dann war mein handknochen en bissi schief
Aber der kommt bald ab
Die rechte Hälfte meines Körpers ist eh schon schrott also konnte nicht mehr viel kaputt werden.
Ich bin halt über einen hervorstehenden Stein gestolpert, blöd aufgekommen und dann war mein handknochen en bissi schief
Aber der kommt bald ab
aso...ja meine Tastatur hackt auch total oft.
Naja, ich spamme o.O.
Verschieb dich gleich mal...jetzt brauchen wir nurnoch einen angenommenen Steckie! *freu*
Naja, ich spamme o.O.
Verschieb dich gleich mal...jetzt brauchen wir nurnoch einen angenommenen Steckie! *freu*
Renesmee Cullen- Anzahl der Beiträge : 169
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten